Frage an die Duisburger hier ;-)

  • Wo treibt ihr euch denn so rum an Wochenenden???Hier im Umkreis oder schraubt ihr da den ganzen Tag?Würde gern mit gleichgesinnten(wo wir doch einige hier sind-bin immer noch erstaunt) hier was rumfahren oder auch fachsimpeln oder einen Trinken gehen?
    Obwohl,die 2 Jahre die ich am Sternbuschweg gewohnt habe(Ecke Cafe Kuneffke),ist mir ein roter E21 bei Rewe Ecke Karl-Lehr des öfteren aufgefallen. :astro:

  • Tja, das war/ist wohl meiner gewesen.
    Schau mal in die Karte unter Extras. Dann siehst Du, dass wir gaaaanz nahe sind :astro:
    Wo wohnst Du denn jetzt?

    Im Moment ist wirklich viel schrauben angesagt, da sich die Projekte gehäuft haben. Das heisst aber nicht, dass man dabei kein Bier trinken kann :smilie_prost:

    Wie heisst Du eigentlich? GilmoreTuttle kann ja nicht dein Name sein :scratch:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Alex,

    na sooo weit bist Du dann ja nicht weggezogen. Ist ja quasi um die Ecke :zwinker:
    Hast Du den Wagen bei Dir zuhause stehen, oder hast Du anderswo eine Garage oder Stellplatz?
    Kannst gerne mal vorbei kommen. Vielleicht finden Robert, Michael und Roland (ist übrigens mein Bruder) ja auch kurz Zeit vorbeizuschauen. Sozusagen ein spontanes Duisburger E21-Treffen :klap:
    Ich stell auch das Bier zur Verfügung :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ekki,
    Mein E21 steht bei mir in einer meiner beiden Garagen auf dem Hof.In der anderen sind Teile und mein Moped.Der BMW stand 6 Jahre in Wanheim in ner Garage und in der Zeit wo ich in Neudorf und Stadtmitte gewohnt habe stand er in einer Garage auf der Blumenthalstraße neben REWE :good:
    Das mit dem Bier hört sich gut an :teta:
    Werde morgen erst mal mit dem SVA telefonieren ob ich die rote Nummer wirklich wieder bekomme...hatte sie auf DEM Wagen ja schon mal 3 Jahre hier in Duisburg.Hoffentlich zicken die nich rum weil ich sie mal zurückgegeben hatte :shock

  • Hi,
    nö, tun die nIcht :good:

    0203/2834848

    Durchwahl gibbet leider nicht mehr :scratch:

    Micha

    Nö,tun sie nicht!!! Wir haben ne Lösung gefunden :klap::klap::klap:

    Habe nur vergessen zu fragen was ich benötige(letzte rote 07er Antrag war ja vor ca.7 Jahren)
    Führungszeugnis is eigentlich klar,muss ein Wertgutachten auf'n Tisch?Wenn ja wer macht sowas günstig?
    Bin mit Moped und Alltagsauto bei der Huk,weiss jemand ob die das auch machen?Brauch ja ne Doppelkarte oder?

    PS:Herr R0ßmöller war sehr umgänglich!!!

  • Hi,
    Herr Roßmöller ist immer sehr freundlich :good:

    Die günstigsten Versicherungen sollen die Zürich (da hab ich meine 06 versichert) und die Würtembergische sein. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

    Führungszeugnis auf jeden Fall, Flensburger Auskunft holen die selber. Gutachten über den Wagen weiß ich nicht wenn er schon mal auf 07 war.

    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!