Einfach mal sachlich bleiben

  • Hallo!!! Ich bin noch nicht so lange hier dabei. Es macht mir viel Spaß und es ist sehr interessant!
    Allerdings gibt es ein Thema, welches mir übel aufstößt.

    Sobald hier jemand ein Thema einstellt (Frage, Verkauf, Suche usw.) geht der Wahnsinn los...

    1. Der Bursche mir dem B6-Baur wollte nur wissen ob hier jemand Interesse hat und ob seine Preisvorstellung berechtigt ist. Kurz danach entfacht sich eine Diskussion über C1 und B6. Denke nicht, dass es dem Verkäufer weitergeholfen hat.

    2. Der Kollege mit der Alpina-Tankanlage wollte nur ein paar Informationen haben. Bekommen hat er dumme Texte übers Ficken... Jetzt weiss er bestimmt wie er das Ding einbauen soll...

    Bin der Meinung, dass die Antworten hier sachlich bleiben sollten. Für schwachsinnigen Gedankenaustausch gibt es sicher auch ein anderes Forum.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Grüße Dirk

  • Hallo Dirk,

    klar sollte möglichst auch geholfen werden. Sonst macht so ein Forum ja auch keinen Sinn.
    Im 2. Fall wurde Gunna aber doch geholfen und schliesslich ist er es ja auch, der nie um einen blöden Spruch verlegen ist :zwinker:
    Den 1. Fall finde ich jetzt auf die Schnelle nicht. Aber ich denke, dass bei Fragen schon immer helfende Antworten kommen (soweit jemand helfen kann).

    Ich finde die lockere Atmosphäre hier klasse :klap: . Auch wenn man mal vom Thema abkommt... :lovebmw:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Jo, ich bin der Engel in Person :zwinker::ironie:

    taxi640
    Timo, ich habe mich an dem Abend als die Frage von mir gestellt wurde halben scheckig gelacht, war megalustig :good::dance:
    Und mir wurde wirklich geholfen, und dafür bin ich sehr dankbar
    -Habe Vergleichsfotos gekriegt :top:
    -Habe vom (anderen) Timo ne Mail mit gigantischem Inhalt erhalten :top:
    (Da muss ich bei Zeiten mal mit den Chefs hier ein kleines Pläuderlein halten *g*)

    ...und der Rest krieg ich schon hingebogen. Sprich, neue Schläuche und der Einbau , bzw die Innenkonservierung der Alpintanks stellen keine handwerklichen Schwierigkeiten dar, aber leider eher das Zeitliche :shock
    Bin gelernter Maschinenbauer, Timo guck mal unter "selbstgemacht", also alles easy.
    Wer hat interesse an ner Story vom Zusatztankeinbau ? :undweg::cooler:

    Und wenn einer sein sündhaft teures Hazet-Zeugs kaputt kriegt, dann hab ich, und nur ich, hinterher die zerschunden Finger :hau::laie

    Mir gefällt auch das lockere hier, ich lache gern und das gönne ich auch anderen :zwinker:
    Ich finde ein Hobby, bei denen alle an einem Strang ziehen genial !

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ...ich seh das so wie ekki und gunna. bislang wurden hier noch alle fragen beantwortet - und das bei einem echt lockerem austausch. im gegenteil - ich finde es gibt viel zu viele foren, die so ernst sind vom thema (irgendwelche krankheiten) das blöde sprüche da tatsächlich keinen sinn machen würden. seien wir doch froh um unser gemeinsames hobby und ich habe auch den eindruck, das die meisten mit dem speziellen stil hier echt klar kommen. ich jedenfalls fühle mich hier gut aufgehoben... :good:
    caspar

  • Guten Morgen!!!
    Bitte, bitte nicht falschverstehen!!!!
    Ich bin gerne hier im Forum und finde es wirklich klasse was hier auf die Beine gestellt wurde!!!
    Mir sind diese Dinge halt aufgefallen...
    Ein lockere und ungezwungene Atmosphäre ist schon gut, trotzdem fehlt mir hier und da die Sachlichkeit...
    Grüße Dirk

  • Wir sind doch sachlich :ironie:
    Übers Vögeln reden ist doch keine Schande, macht doch eh jeder, oder hoffentlich :rol:
    Auch da brauchs Tips und Tricks....

    Keine Sorge Timo, hat glaub niemand falsch verstanden :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ab in Müll damit :ende:

    Bin halt au nimmer der JÜNGSTE :alach:

    Sorry Timo :smilie_prost:
    Sorry Dirk :smilie_prost:


    So, jetzt, wer ist denn hier nun sauer, ICH :wallbash:
    ...über meine eigene Blindheit :hau:
    :rol:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!