Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Jepp, feiner Hof und leckeres Bier, war da schonmal einquartiert und bin 08 extra da hin nur zum 2 davon zu zischen....
    Leider sind die Zimmer nich günstig und nehmen einem etwas den Pfupf beim evtl. Teilekauf....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Nicht nur fürs gute Wetter beten!!!!


    Auch beten das so mancher e21 bis dahin läuft und eingenständig hin und zurück kommt :floet:


    An Allen die noch fleissig am schrauben sind..... Viel erfolg :good:


    Bis nächste Woche

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ich bete dafür, dass sich das Wetter nicht hält :zwinker:
    Bei dem, was hier gestern abend runter gekommen ist :astro:

    Gut für Golfer, bei den ganzen Bällen, die kurzfristig rum lagen :rol:

    Gruß Ekki

    PS: schraubt ihr noch, oder putzt ihr schon? :laie

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo. Bin ja leider nicht dabei. Echt Schade.... :icon_cry: Aber ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen mit gutem Wetter und einer Menge Spass :smilie_prost: . Bitte bitte macht viele Bilder :good: So können die "Daheimgebliebenen" wenigstens etwas von dem Treffen mitbekommen........Also viel SPASSSSSSSSSSS :zwinker:

  • Jepp, muss nun auch absagen, trotz grösster Bemühungen meinerseits.
    Bis jetzt waren alle Widrigkeiten, lösbar, bzw verschiebbar, nun ist neben einem Defekt (der etwas Haushaltskasse frisst), fehlendem Hauswart auch noch ein familiäres Problem hinzugekommen.
    In der Summe aller Teile hab ich mich für zuhause bleiben entschieden...

    Kurz, es geht einfach nicht, verdammt :shock

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • och Gunna, das find ich jetzt aber auch extrem Schade :cray:
    Ich wollte doch auch mal nen Weizen bei Dir im Motorraum abstellen :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Was glaubst wie mir das stinkt... :censored::wallbash:

    Hureverdammtnochmalaberauscho :bann:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Jepp, muss nun auch absagen, trotz grösster Bemühungen meinerseits.
    Bis jetzt waren alle Widrigkeiten, lösbar, bzw verschiebbar, nun ist neben einem Defekt (der etwas Haushaltskasse frisst), fehlendem Hauswart auch noch ein familiäres Problem hinzugekommen.
    In der Summe aller Teile hab ich mich für zuhause bleiben entschieden...

    Kurz, es geht einfach nicht, verdammt :shock

    Hi gunna,

    habe grad gelesen daß Du nicht zum BMW Treffen kommst,schade.

    Die PN an Dich ist dann hinfällig

    Also wirds wohl nix mit Anton/gipsfreier Zone

    Fahre am So.nach Windeck und vorher noch bei dem Aßlarer Treffen vorbeischauen.

    Gruß

    315micha

  • Wann sollte man denn am Samstag dort aufschlagen? Irgendwie finde ich keine Info darüber (und bin auch zu faul weiter zu suchen :floet: ).

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Du kannst schon am Fr abend dort aufschlagen, da wird halt geschnackt :zwinker:
    Samstag ist keine Zeit angesetzt, aber wer früher da ist kann schneller :smilie_prost::five:
    Ist immer witzig.... :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo

    schade Gunna dass du nicht kommst.
    Hatte mich auch sehr auf dich gefreut.

    Bis irgendwann mal wieder

    Komme am Samstag nach Windeck
    Bis denne

    Gruss Jochen

    323i E21 Bj.12`79 mattschwarz, Supersprint-Komplettanlage. (Elektrik, Kabelbaum, Zündgerät von 6`82)

  • :hurted: ......nach dem heutigen montaglichem Besprechungsmarathon steht für mich leider auch fest, dass ich nicht kommen kann. Langsam aber zäh hatte es sich bereits in den letzten drei Wochen angekündigt....Ich musste schon von meinem Vorhaben von Samstag bis Sonntag zu kommen, abrücken...und war sodann mindestens aber auf Sonntag eingestellt. Nu ist klar, dass ich auch am Sonntag wieder für meinen Arbeitgeber unterwegs sein werde.....und auch gleich Montag und Dienstag noch ebenso mit einem Kollegen nach Nürnberg schüsseln darf. Hier ist die K**** am dampfen....keine Leute, Urlaubszeit, Krankheitsausfälle und "Sonderanlässe" gehen einher :kotz: Musste da auch Zugeständnisse machen, da ich für das Folgewochenende bereits verlängert für den OGP am Nürburgring ausgeplant hatte und dafür auch schon bezahlt ist.

    Habe mich so auf die Autos und darauf gefreut, die Boarder auch mal näher kennenzulernen......

    Ich wünsche Euch ein tolles Treffen und vor allen Dingen das beste Wetter! Macht bitte ordentlich Bilder

    @ecki: Ich hab's nicht vergessen....die Tassen Bier holen wir irgendwie nach :zwinker:

    Jürgen: Den Luffi müssen wir nun doch mit der Post abwickeln.....bekommst 'ne mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!