Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Treffen E21-Board-User 32

    1. ja gerne (32) 100%
    2. nein danke (0) 0%

    Hallo, was mir schon eine Weile durch den Kopf geistert, wäre es nicht mal schön, wenn wir hier vom E21-Board mal ein Treffen für uns organisieren? Dann könnte man sich mal mit seinem E21 mit Gleichgesinnten sehen? Wenn so was möglich wäre, hätte ich evtl. an den Großraum Frankfurt/Kassel, so ziemlich die Mitte Deutschlands. Es könnte ja ein Tagestreffen an einer Gaststätte, Biegarten oder ein Platz sein, wo man sich treffen könnte. Ist nur mal so eine Idee von mir

  • Hier am Bodensee ist es schöner :smoke:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • und schon gehts los das jeder möglichst nah ran will ^^
    Aber ansonsten eine sehr gute Idee die sich bestimmt auch umsetzen läßt.
    Kassel oder Erfurt ist recht nah an der Mitte, wobei ich da eher zu Kassel und Umgebung tendiere... es ist dort einfach von der Natur her reizvoller und wie geschaffen für eine Ausfahrt.
    zB ein großer Parkplatz wäre der:
    Kassel , Wilhelmshöhe , Herkules
    einfach mal unter google maps eingeben.
    Nähere infos hier http://www.wilhelmshoehe.de/herkules_nacht.cfm
    und die Hotelpreise halten sich noch im Rahmen...
    aber alles nur meine Meinung ;)

  • da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. die idee finde ich nicht schlecht .
    der treffpunkt wird sicher noch eine zähe verhandlung und organisatorisch ist das auch nicht ohne.
    würde vorschlagen mal im vorfeld eine umfrage der lokation starten aber mit fix vorgegeben orten. funktioniert im 7er forum ganz gut.
    vor allem sollte man mal den zeitraum vorschlagen wann das starten soll
    hier mal ein link wie es beim 7er forum gehandhabt wird
    http://www.7-forum.com/forum/45/hat-i…ener-98834.html
    grüße
    andreas

  • Als Zeitraum würde ich April/Mai/Juni oder September vorschlagen. Den Ort des Treffens könnte man noch diskutieren, nur meine ich, wenn er ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt, wäre es für die meisten gerecht, damit nicht jemand eine Anfahrt von 500 oder 600 km hätte. Ich hatte evtl. an ein Tagestreffen gedacht, wer ja Lust hat, könnte auch übernachten. Wie gesagt, es ist nur eine Idee von mir. Ich könnte auch sowas bei mir im Schwarzwald organisieren, aber da wäre für die Forumteilnehmer aus dem Norden der Anfahrtsweg zu weit. Deswegen dachte ich an die Mitte der BRD. Das mit dem Herkules-Denkmal hört sich nicht schlecht an. Man kann es ja mal diskutieren, was vielleicht auch nicht schlecht wäre, wer überhaupt Interesse an einem Treffen hat. Und dann könnte man die Location immer noch raussuchen. Aber ich finde es gut, wenn man es untereinander ausmacht. Wäre schön, wenn man sowas in diesem Jahr irgendwie auf die Beine stellen könnte. :lovebmw:

  • Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Mai oder September sind wohl optimale Monate. Es war die letzten Jahre im Mai und September schön warm (wenn ich mich nicht irre :kahnung: ).
    Im Cabrio macht es halt mehr Spaß wenn es warm ist. :klap:

    1800er Viertopfzerknalltreiber Driver

  • Ich Fahr dann mit dem Kretschi in seinem Peters :smoke: .
    Nee, mal im Ernst, sollte so aufgezogen sein, dass erst der genaue Ort, dann der Zeitpunkt und dann das Rahmenprogramm ausgewählt wird, das wird nämlich schwierig genug, das alles unter einen Hut zu bekommen...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo!!!
    Finde die Idee sehr gut!!! Ein Treffen nur mit E21 wäre schon was fürs Auge...
    Mit dem Ort kann man es wahrscheinlich keinem recht machen. Der oder die, die sowas organiesieren wollen, sollten einfach ein Datum und Ort festlegen. Die goldene Mitte ist doch gar kein so schlechter Vorschlag. Mich würde es riesig freuen, wenn es klappt!
    Grüße Dirk

  • hallo,
    würde auch kommen, wenn´s zeitlich passt. muss ich aber vorher wisse, damit ich planen und frei nehmen kann. arbeite nämlich auch am woe.
    fulda/kassel ist gut, nicht weil ich dort wohne (ich habe ca. 380 km), sondern weil die gegend schön ist. wie bereits erwähnt, könnte da jeder hinfahren und irgendeinen triffst immer, der nah dran wohnt.
    ich weiß jedoch nicht, wie man ein treffen aus der ferne plant, ist nicht irgendjemand aus der kasseler gegend, der das vor ort klären könnte.
    terminlich passen mir april und september nicht so, habe nämlich saison 05-08. :bann: ansonsten bin ich für alles offen.
    mbg aus der oberpfalz
    ms
    :rennleitung:


    ps: allen noch ein gutes neues jahr.

  • Ich denke mal das Mai 2009 ein recht guter Zeitraum ist.
    Ich kenne zwar jemanden in Kassel, aber ich glaube nicht das die was organisieren können.
    Aber nach einem Gasthof oder Hotel mit gutem Parkplatz, wo die Autos nicht zu sehr in der Öffentlichkeit stehen können die schon Ausschau halten...
    Das wäre dann Umgebung Kaufungen, wegen "Plakettenzwang" werde ich mal erfragen.
    Ich denke mal nicht das hier jemand ein Rahmenprogramm möchte oder ?
    Wie zB abends Livemusik mit stripshow usw ^^
    Eine Route für eine Ausfahrt wird schon mein Navi finden ... ;)
    Wenn man sowas organisieren will braucht es halt jemand der vor Ort ist....
    relativ dicht dran sind
    Streifenkarl und dudrtruch, mal sehen was sie sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!