Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Hallo Leute


    Windeck!
    Bisher sieht´s so aus dass ich zumindest an einem der beiden Tage dazukommen kann.
    Drückt mir bitte die Daumen, das es dabei bleibt.
    Wäre nett Euch mal "in Life" zu sehen, zu hören und kennen zu lernen ....und Klaus - den ich bisher als einzigen schon getroffen habe- wieder zu treffen!


    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo J. -Paul,
    laufe schon fast blau an, so fest drücke ich beide Daumen. Vielleicht klappt's dann sogar mit beiden Tagen.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Danke Ollie

    Beide Tage wären auch aus anderem Grund sehr gut. Ich habe ein Auto nicht weit entfernt was ich mir dann ebenfalls anschauen könnte ohne dafür extra noch mal hin zu müssen.
    Hinreise zumTreffen und Auto anschauen an nur einem Tag mit Rückreise ist doch Murks. 2 Tage wären optimal, aber da bin ich nicht so zuversichtlich. Ob ich frei bin über´s ganze Wochenende oder an welchem Tag ich zur Arbeit muss, werde ich am Mittwoch erfahren.
    Ein Tag ist aber schon ziemlich fest. Wenn nun alle ein wenig mit drücken (aber nicht alle auf Ollie´s Daumen, bitte) werdet Ihr es am Ende vom Wochenende bedauern gedrückt zu haben, dann war ich da. :shock


    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo J.-Paul,

    Ich Drücke mit, muss aber zwischendurch eine Pause machen da mein Urlaub heute endet und ich kommende Woche wieder arbeiten bin.

    Was siehst du dir an? Haben wir am Wocheneden einen Grund mehr zu feiern?

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hi Harry,

    Glaubst du wirklich nächstes Wochenende noch die Kraft für einen Kaffee zu haben?

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Einen Vento will ich mir anschauen. :good: Top Fahrgerät kann ich nur sagen.
    Ist ja nicht neu, diese, meine Ansicht zu dem Auto. Habe ich doch schon an anderer Stelle geschrieben. Und ich stehe immer noch dazu.

    Darf ich immer noch kommen? :zwinker: :ironie: ist aber immer noch nur mit Vorsicht zu geniessen.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Wäre für mich OK.
    Habe eben noch Nachricht von Walter bekommen, dass er diesmal nicht mitfahren kann. Treffpunkt bei ihm wäre aber OK :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • So wie dieWetterprognose ist, brauchen wir diesmal vielleicht eher den Regenschirm als die Sonnencreme.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Bisher sieht´s so aus als ob ich nur am Samstag kommen kann. Sieht auch so aus als ob meine Frau mitkommt. Bei wirklich miesem Wetter entscheidet sie das erst kurz vor der Abfahrt und bleibt dann wahrscheinlich zu Hause.

    Dazu muss ich nun aber mal offen fragen worüber Ihr sicher lachen werdet.
    -1) Wo genau ist dasTreffen?
    Ich habe ja schon gelesen.
    [tm]10.30 Uhr Rastanlage Medenbach


    :_moin :_moin :_moin :laie :laie


    für die Südländer[/tm]"

    Das ist sicher auch für mich zu finden.
    Das macht einerseits mehr als die doppelte Wegstrecke 430km anstelle von 205 km., was aber in guter Gesellschaft kein wirkliches Problem darstellt.
    Nur, ob ich nicht von einer Autobesichtigung oder von zu Hause nach Windeck komme ist ebenfalls noch nicht ganz geklärt.
    Ist der Ort Windeck auch bei durchfahren so, dass ich Euch finden werde ohne genaue Angabe? Mit 18.tsd Einwohner (laut Google) müsste das ja auch zu schaffen sein!

    -2) Wie verläuft der Tag oder was habe ich mitzubringen? Nur mit leeren Händen aufzukreuzen und mich durchfüttern zu lassen mag ich nicht!
    Wie, wo wird gegessen? Grill, Frittenbude, Restaurant....

    -3) was wäre/ist nützlich zu wissen?

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo J-Paul

    das wären die Google Daten

    Sonnenbergschule


    Obernau
    51570 Windeck
    die die aus dem Süden /Südwesten / Südosten oder Franken kommen, für die ist der Rasthof Medenbach-West ein guter Treffpunkt.

    VG
    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!