Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • da ist nur das Problem, wir feiern gerne abends im Hotel und dann wieder zum Platz zurück? eher ochnöööö :laie


    Einmal Hotel - reicht.
    Laufen auch nicht wirklich erstrebenswert.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ich hatte am Freitag mit Walter gesprochen. er hat nichts gegen Treffen bei ihm und dann weiter nach Windeck.

    12 Uhr einchecken im Hotel heißt also ca. 10 bei Walter, einen Kaffee, 11 Uhr Start nach Windeck/Pracht?

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hu Birgit: aka Privattippselotte

    Ich nehme an im Garten reserviert und bei schlechtem Wetter drinnen oder ?

    öhm... Klaus nicht ganz so.
    Nach Walter direkt zum Treffpunkt und dann später fahren manche mit den Koffern zum Hotel, es brauchen ja nicht alle dahin.

  • Wir kommen auch. Unterkunft im Gasthof "Zum Siegtal". Die müssten auch noch Zimmer frei haben. Ist Fußweg 2,2 km vom "Kühlen Grunde" weg.
    Nach dem gemeinsamen Essen gehen wir mit Wegzehrung zum Hotel oder wir lassen uns fahren, irgendwie wird das schon.


    Birgit: Für uns bitte fürs Abendessen 2 Plätze "Im kühlen Grunde" reservieren, geht das?

    Und ihr wisst ja: Ich fahren meinen E21 nur bei Schönwetter. Bei Regen kommen wir mit adäquatem Ersatz. :lovebmw:

    Für die Hinfahrt der Südländer: Parkplatz Medenbach??

    Hat mal jemand was von Gunna gehört?

    Mit besten Grüßen
    Stefan

  • ms-e21:
    Hallo Stefan,
    wir, das sind wieder dein Sohn und du?
    Tischreservierung ist vorgemerkt.
    Ich denke, auch Medenbach werden wir wieder als Südländertreffpunkt festhalten.
    Und was Gunna angeht, der liegt wahrscheinlich jede freie Minute Tag und Nacht unter seinem M1 und hat keine Zeit zu garnix.
    Liebe Grüße
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • ja, Christian wird wieder dabei sein. Er fährt im "Regenfall" mit seinem Z4.
    Wird sicher wieder ein top Wochenende.

    mbg
    Stefan

    PS: Du willst mir aber jetzt nicht erzählen wollen, dass Gunna einen echten M1 hat, oder doch??? :shock

  • Dem Webmaster seine Sekretärin an Webmaster 0zWo:

    Moin Chef,
    kann man den Titel dieses Freds ein bisschen kürzen z.B. so: Windeck 2009/10/11/12/13 - 02./03.08.2014 ?

    Wenn so O.K. würde ich das an die IT weiterleiten. :zwinker:

    Birgit
    Sekretariat Wm

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • a) danke lieber Chef

    b) hatte Telefonkontakt mit dem Hotelier, er wird mir eine Speisekarte zukommen lassen, mit deren Hilfe wir uns schon am vormittag das Essen raussuchen sollten, damit wir dann abends zeitnah zusammen essen können. Da das Hotel nit so groß ist, ist die Küche wahrscheins auch nit so groß.

    Weiteres folgt.

    Birgit
    Sek. Wm

    P.S. Wer nicht im Hotel übernachtet und jetzt schon weiß, das er mit zum Abendessen in den kühlen Grund will (außer Stefan und Christian), bitte kurze Info an mich.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo Birgit,

    hast Du mitbekommen, dass wir 4 Plätze m Abendessen benötigen? Uns begleitet mein Blechdoktor mit seiner Frau in seinem 02, aber nur wenn er bis dahin ADO fertig hat. Sonst sperr ich ihn in die Werkstatt ein.

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!