Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Die Urlaubsplanungen für nächstes Jahr habe ich gerade angestoßen. Ziel : erste 3 Wochen Ferien Urlaub, 1 Augustweekend Windeck !

    :thumpsUp: Nach Windeck ist vor Windeck. :good:

    Nächstes Ziel nach der stärksten Truppe: Vollbelegung des Hotels vom E21-Board.

    Klaus

    P.S. Mein Auto hat gehalten. War ja auch der jüngste mit einer der kürzesten Anfahrtstrecke, aber ich habe mir am Sonntag einen Sonnenbrand geholt. Müssen uns nächstes Jahr besser vorbereiten.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Rene du brauchst dich niht zu bedanken !!! Ihr hattet die Arbeit und wir den Spaß ( die Handynummer fand ich übrigens unschlagbar )
    Wenn´s nächstes Jahr noch ein paar mehr werden ist natürlich auch klasse ! :klap:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Ja das mit dem Handy war der Hammer und meine Tochter fand das gar nicht so lustig das der Vater die Querbeschleunigung seines E21 ausprobiert hat.

    Übrigens hat vielleicht jemand die Showeinlage vom Werner mit dem gelben Baur 02 gefilmt?
    Der hats Wissen hoch bei der Ausfahrt so krachen lassen das er sich in ner rauchwolke gedreht hat
    und wieder mit der schnautze nach unten stand,ich hab mich kaputt gelacht war das 3. Auto hinter mir.

  • Ja das mit dem Handy war der Hammer und meine Tochter fand das gar nicht so lustig das der Vater die Querbeschleunigung seines E21 ausprobiert hat.

    Übrigens hat vielleicht jemand die Showeinlage vom Werner mit dem gelben Baur 02 gefilmt?
    Der hats Wissen hoch bei der Ausfahrt so krachen lassen das er sich in ner rauchwolke gedreht hat
    und wieder mit der schnautze nach unten stand,ich hab mich kaputt gelacht war das 3. Auto hinter mir.


    Gesehen ja...gefilmt Nein :scratch:

  • Den Geburtstag hast Du nun ja selber verschuldet

    ich kann mich nicht daran erinnern, gefragt worden zu sein!!
    (Hoffentlich ließt das nicht meine Kanzlerin) :hau:

    Kindergeburtstag in Windeck

    Wenn du mir hilfst? :five:

    Nichtsdestotrotz, wie soll ich dat hinkriegen????

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Tochter mitnehmen und vorne sitzen lassen.
    Mutti darf hinten schmollen :zwinker:
    Ich habe Himbeertorte mit ganzen Stückchen sehr gern :ironie:

    Gibbet aufblasbare Puppen aus Gummi auch als Mann ? :scratch:
    Nur so ne zusätzliche und völlig unnötige Idee eine eventuelle Vaterersatzdarstellung am Küchentisch zwischen zu parken.

    Scheiss Idee, sorry :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Geburtstag in Windeck wäre auch mein Favorit, Harry.
    Ich bring dann auch ein paar gleichaltrige Gäste mit.
    Lässt du sie noch ihre beste Freundin mitnehmen mit dem Versprechen das die beiden zelten dürfen bist du der König !

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Wem gehört eigentlich der rote E21 mit den WRD Mesh und dem S14?

    Über den habe ich vor zig Jahren mal einen Bericht in einer dieser seltsamen BMW Tuningzeitschriften gelesen. Was für ein geiles Teil. Ich erinnere mich noch an den LMM (?) mit Schauglas und dass der S14 ein Geschenk war :D Gibt's davon einen Aufbauthread oder neuere Infos mit Bildern?


  • Wem gehört eigentlich der rote E21 mit den WRD Mesh und dem S14?

    Über den habe ich vor zig Jahren mal einen Bericht in einer dieser seltsamen BMW Tuningzeitschriften gelesen. Was für ein geiles Teil. Ich erinnere mich noch an den LMM (?) mit Schauglas und dass der S14 ein Geschenk war :D Gibt's davon einen Aufbauthread oder neuere Infos mit Bildern?

    Jupp das ist meiner,ist ein ex 315 den ich 1990 gekauft habe und der etwas erwachsener werden wollte :zwinker:
    Das Projekt wurde 97-99 fertiggestellt/ restauriert und macht seitdem viel Spaß nach dem Motto:aus Freude am Fahren.
    Ein paar Bilder gibt es vom Umbau aber damals nur in Papierform fotos.

    Gruß
    Micha

  • Jupp das ist meiner,ist ein ex 315 den ich 1990 gekauft habe und der etwas erwachsener werden wollte :zwinker:
    Das Projekt wurde 97-99 fertiggestellt/ restauriert und macht seitdem viel Spaß nach dem Motto:aus Freude am Fahren.
    Ein paar Bilder gibt es vom Umbau aber damals nur in Papierform fotos.

    Gruß
    Micha


    Sehr schön, toller Umbau :) Hab die Zeitschrift bestimmt auch noch liegen :D

  • Wir sind zwar noch relativ früh dran, aber wir machen uns jetzt schon einen Kopp :dance:

    Am 2. August bis 3. August 2014 ist wieder Treffen in Windeck angesagt.
    Leider relativ ungünstige Zeit, da so einige Hotels BETRIEBSFERIEN haben, sowas muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..... im August geschlossen :shock:shock

    Rene könntet Ihr das bitte nächstes Jahr vorab terminlich mit der ihren Betriebsferien abgleichen ?
    Es haben echt so einige Hotels geschlossen...

    Die Ollies, Ekki &CO, Jeroen, Alex &CO und meiner einer &CO haben sich im Landhaus im kühlen Grunde einquartiert, die haben noch 4 Doppelzimmer frei...
    Also ran an die Zimmerschlüssel :zwinker:

  • Wir sind zwar noch relativ früh dran, aber wir machen uns jetzt schon einen Kopp :dance:

    Die Ollies, Ekki &CO, Jeroen, Alex &CO und meiner einer &CO haben sich im Landhaus im kühlen Grunde einquartiert, die haben noch 4 Doppelzimmer frei...
    Also ran an die Zimmerschlüssel :zwinker:

    ... und einen schönen Biergarten. :smilie_prost:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :ichwill:
    ich finde es soooo schade, dass wir dieses Jahr nict nach Windeck kommen können!

    :ichwill:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!