Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • ...... :rol:
    ich hätte dann gerne ein paar pics von den treffen... also bei ekki, bei walter, bei jürgen und natürlich windeck :zwinker:
    das wetter scheint es ja richtig gut mit euch zu meinen. ick gönn mir heute auk nok en fährtschen....
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Obwohl, wenn man dem Tagesschau Wetterbericht glauben soll,
    dann soll es am Samstag ja wohl in der Mitte Deutschlands kräftig Gewittern mit starken Schauern. :shock

    Hoffentlich täuscht der Wetterfrosch sich.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Wir sind ja nicht ganz in der Mitte Deutschlands.
    Und das bisschen Regen hält uns doch wohl von nichts ab, oder ?
    Sollte es zu stark regnen befördern wir den Frosch in die Froschschenkelsuppe.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Stärker Regen stört mich nicht, der Mensch ist von Natur aus - wenn er den Mund geschlossen hält - wasserdicht. :gutgemacht:
    Mit Hagen sieht es anders aus. Hagel auf's "heiligs Blechle" finde ich uncool. :focus:
    Haben oder brauchen wir eine Alternativ-Reservierung für das Abendessen im Restaurant? :scratch:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • was so ein Treffen alles bewirkt und möglich werden lässt: Habe heute sogar meine Scheiben von innen geputzt. :good:
    Damit ich euch besser sehen kann. :astro:

    mbg
    Jungs, irgendwie bin ich froh, dass wir pünktlich um 10.30 ab Medenbach fahren.
    Aber ich fahre auch nur am Ende, den anderen hinterher.
    Schlage vor, die Süd-Gruppe :smilie_prost: in Windeck auf Kosten der Nord-Gruppe auf deren gute Anreise
    Manfred

    Warum erst in Windeck. Ich glaube, ich nehme mir eine Wegzehrung mit. :smilie_prost: Ab Rastplatz Medendings ist mein Junior als Fahrer dran :mitsu und ich kann dann vorglühen, damit das erste Steak dort besser rutscht.


    mbg
    Stefan

  • harryseemann:

    Jetzt werde ich neugierig. Was hast Du denn so alles geplant auf Video zu packen bei Walter inne Werkstatt?
    Hast Du da irgendwas an Animationsprogramm bestellt, so als kleine Überraschung :teta: und :groupwave1: oder :cooler: (für Gunna )

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Also Jeroen

    so geplant is ja nix. Aber manchmal wird aus nix ja auch was ganz großes. Die Erfahrung hat ja bestimmt jeder schon mal gemacht.

    Wir wissen ja noch nicht was Walter alles so vorbereiten wird. Vllt. ein Bierzelt, nen DJ, Animateure..... :ironie:
    Ich würde vorschlagen, wir lassen uns alle überraschen.

    Gruß
    Harry

    Achja.
    Betr. Youtube:
    Als meine große Tochter 18 wurde, konnte man das auch ne zeitlang auf Youtube angucken. :smilie_prost::huepf::Bier::prost:
    Ohne mein Wissen

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hmmm ........ Ekki, das wäre jetzt gefärlich !
    Walter hat bestimmt kein Kaffee-Geschir für 5000 Personen !

    :floet:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • @Olli
    Ob wir von der Süd-Süd-Südtruppe um 10.30 in Medenbach sein werden ist ziemlich relativ :scratch:
    Mir isses ja wurscht, wenn wir erst um 11 eintreffen würden... (Stau, Pannen, oder Miniröcke ohne Höschen...)
    Ihr müsst ja auf uns warten, nicht wir :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!