Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • OK, dann würde ich sagen am Ende des Parkplatzes.
    @Antonio, Ich werde frühzeitig hinfahren und versuchen die Plätze freizuhalten :good:


    Wir werden auch schon zum Frühstück da sein. E21 ist verhindert.
    Halte nach was Grünem mit KZ "OG- "Ausschau. :lovebmw:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ich werde wohl nicht zum Treffpunkt "Raststätte Siegburg" kommen.

    Wir treffen uns bei mir im Betrieb und kommen dann mit 6-7 Fahrzeugen nach.

    Vielleicht lohnt sich dann der Halt in Siegburg nicht mehr für euch.

    Wir sehen uns in Windeck. :good:

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

  • Ekki, von mir aus gerne.

    Ich sehe das Problem darin, mit fast einem Dutzend Fahrzeugen im Konvoi zu fahren, ohne jemanden zu verlieren.

    Der Vorteil wäre, wir könnten schön über Land nach Wndeck fahren.

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

  • Es dürften doch 2 Fahrer mit Ortskenntnis zu finden sein, die dann eine ausgemachte Strecke leiten. Einer vorne und der Zweite in der Mitte. Dann wäre eine Teilung nicht tragisch, und man käme trotzdem gemeinsam ans Ziel.
    Aber Vorrausetzung wäre, dass sich unser Zeitplan mit dem von Walter deckt...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Ekki,

    ich muss am Samstag Früh noch eine Sperre in Jager´s 02 einbauen.

    Ich wollte damit um 08:30 Uhr anfangen und sollte in einer guten Stunde erledigt sein.

    Ihr solltet dann "RÖSRATH - LOHMAR-Nord" abfahren und weiter Richtung LOHMAR.

    Aber wem erzähl ich das, du warst ja schon ein paar Mal bei mir.

    Also, wenn ihr wollt, können wir das so machen.

    Für alle, die direkt zu mir kommen wollen, hier die Adresse:

    Kreuznaaf 24 , 53797 LOHMAR


    P.S. Es gibt auch ein bisschen was zu sehen. Ein paar alte BMW Karren stehen immer in der Halle. :lovebmw:

    Kaffee umsonst. :floet:

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

  • Da wir "Langschläfer" im Konvoi haben und sowieso nicht wie geplant abfahren werden wird das ja immer später...möchte irgendwann auch ankommen....Hmmmmmm

    Werde mich dann der Mehrheit anschliessen!!!

    Die Frauen werden nämlich wie immer ab 19 Uhr anfangen zu drängeln den Platz zu verlassen. Und für 2 Stunden oder 3 lohnt sich das kaum. Zwischendurch wird ja auch das Gepäck nochmal rübergefahren.

  • also ich würde dann auch gerne bei Dir eintrudeln Walter.

    Passt mir vom Ablauf am Besten, da ich vorher in Porz noch jemanden absetzten möchte.
    Wann soll denn dann Abfahrt sein von Lohmar ? Damit ich nicht zu spät da aufschlage.

    Konvoi letztes Jahr nach Windeck fand ich fast besser als das Treffen selbst :thumpsUp:
    und fänd es schade, wenn ich mich allein dorthin durchschlagen muss. :shock

    vG

    Ingo

  • Ich höre gerade das es also ein kleines Vortreffen bei Walter gibt.

    ein "Kaffee-Treffen" :zwinker:

    Ist ja gut, dann bewahren wir das harte Zeug (Roland's Jenever) für nachher ! :teta:

    Gruss
    Jeroen

    @walter: wie weit isses zu Dir von Numbrecht ?

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!