Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Wir kommen von der A6, dann auf die A5 und dann A3.
    Das ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit unsere Route.

    Um ein genauen Zeitpunkt in F abmachen zu können, würde ich, in Anbetracht der Strecke, als sehr schwierig einschätzen. :scratch:

    Wir kommen von der A6, dann auf die A5 und dann A3.
    Das ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit unsere Route.

    Um ein genauen Zeitpunkt in F abmachen zu können, würde ich, in Anbetracht der Strecke, als sehr schwierig einschätzen. :scratch:

    Ich fahre am Wunnenstein schon 2 Stunden früher vorbei :zwinker: zum Lahn Dill Club aufs BMW Treffen in Lützelinden.
    Uwe und ich fahren dann zusammen am Sa.Abend nach Windeck,.Thomas hängt sich bestimmt noch mit an.

    Gruß
    Micha E21

  • Gandalf
    Komm reiss dich los :good:

    schei.....e männers ich kann echt nicht... :dash

    ich bring dafür einen 20er erdinger hefe mal mit.... :five:
    damit ihr mal ein gscheites bier da oben habt.... :rol::ironie:

    habt ganz viel spaß und :smilie_prost:

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Um ein genauen Zeitpunkt in F abmachen zu können, würde ich, in Anbetracht der Strecke, als sehr schwierig einschätzen. :scratch: Wenn die Route steht würde ich auf Abruf am Handy auf euch warten. Anruf genügt und ich häng mich an euch dran.
    Würde dann auch einen Treffpunkt auf dem Weg nennen, wenn ihr nicht schon eins kennt und als Vorschlag habt.

    Hallo Ömer

    irgendwo auf der A3 bei Wiesbaden solltest dazu kommen. Sofern wir gegen 9:00 Uhr aus Wunnenstein weiterfahren, solltest Du gegen 10:30 Uhr an einer Tanke auf der A3 warten.
    Kannst Du uns einen geeigneten Treffpunkt vorschlagen ? Schick uns bitte mal Deine Mobilnummer

    VG

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • @ Gandalf : :hau: Du kannst den Grund dafür das du nicht kannst auch gerne mitbringen. Es gibt auch Doppelzimmer :rol:


    @jayjay: jaja schütt noch mehr salz, pfeffer, essig, tabasco, batteriesäure, bremsflüssigkeit, rauf auf die 12 :box: ameisen, und was weis ich noch in die klaffende offene blutende wunde.... :icon_cry::cray: :kumpel:
    ekki weisse bescheid... :zwinker:

    also nochmals.... :smilie_prost:

    und für las chickas..... :stoss:

    und für mich..... :horse::fsk18:

    ihr könnt mich ja mal kurz von windeck aus anfunken...die 0900 habt ihr ja noch :rol:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hi Antonio,

    Raststätte Medenbach wäre dann der beste Treffpunkt.

    "A3 - Fahrtrichtung Nord (Streckenkilometer: 143)
    65207 Wiesbaden
    PKW-Parkplätze: 108; Fernfahrerduschen: Ja; Bus-Parkplätze: 6; Geldautomaten: Ja; Behindertengerecht: Ja; Gastronomie: Self-Service-
    "

    http://stadtplan.meinestadt.de/index.php?zoom…63&lat=50.09586

    Wenn jemand noch Tanken muss können mir uns gleich an der Tankstelle treffen. Wenn nicht dann auf dem Parkplatz zum Ende hinaus. Da ist dann normalerweise weniger los.

    VG, Ömer

  • Dat hört sich doch gut an und wenn die Terminierung vom Toni passt, dann isses Zuckerei :good:
    Wir sind ja in Kontakt.

    Vielleicht brauchen wir bei dem Wetter schon die behindertengerechten Duschen :rol::ironie:

    Ohja, Tanken werd ich, mit meinen läppischen 50 Literle, die der originale Tank fasst, komm ich nich in einem Rutsch hoch :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber


  • Also, dann schließen wir uns auch in Medenbach gegen 10.30 Uhr an.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Bei the way wer hat Lust auf Shisha? Abends schön gemütlich zu dampfen. Ich könnte meins mitbringen. Mit legalem Tabak natürlich. :D :smoking:

    noch ein grund mehr zu.... :dash:dash:dash

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • 10.30 Uhr: Wir sind da.

    mbg
    Stefan

    (Null eins sechs drei ....... sechs drei fünf sechs drei drei neun)

    Gunna, ollie, ömer: schickt doch mal eine nummer rüber) geht auch per mail. eine reicht, damit ich jemand erreichen kann, wenn´s probleme geben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!