Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Hi Harry,

    da wir diesmal ein paar Fahrzeuge mehr sind, würde ich eine halbe Stunde eher zur Abfahrt laden. Wäre dann also um 10.30 Uhr.
    Wir müssen ja noch einige Rastplätze zwecks Konvoivergrösserung anfahren.
    Und manchmal muss man auch auf einen "snelle Touring" warten, der dann doch nicht kommt :rol:

    Gruß Ekki

    Hier der Fahrplan des E21 Express Duisburg - Windeck

    10:30 Uhr Abfahrt Duisburg
    11:00 Uhr Zwischenhalt Rastplatz Solingen-Ohligs
    11:15 Uhr Zwischenhalt Rastplatz Siegburg
    12:00 Uhr Ankunft Windeck


    Sind die Zugführer mit dieser Planung einverstanden?

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von E21ausFreudeamfahren (21. Juli 2013 um 10:26)

  • Jim Knopf sagt: das passt schon so :good:

    Höchstens die Ankunftszeit Rasthof Siegburg ist etwas abhängig vom Kölner Ring :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Aber Du fährst doch immer um 9 los.
    Erst Frühstücken... und dann :alex:
    :rol:

    Gruß Ekki

    PS: Ich finde das erste Bier um 12 ist früh genug :zwinker:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Mein Problem ist dann auch gelöst... :good:
    Hab noch ein Zimmerchen im Eulenhof ergattert. Ich denke bei Bedarf dürfte da auch noch was frei sein.

    Ik freu mir ! :huepf:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Klasse :good:
    Mein schlechtes Gewissen wird aber erst ruhen, wenn das Weizen zu dir fliegt :zwinker:
    Die langen Arme, weisste :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hoi,

    @ Jürgen: ist ja prima. Wie weit ist es laufen von Wilmeroth ?
    Nach den entsprechenden Jupilers und Weizen dürfte nur noch nen kurzen Fussmarsch drinne sein :floet:

    @ Die Duisburger: wie verläuft die Anfahrt?
    Wo kommt ich von der A4 runter?
    Wir sind schon an dem Freitag in der Umgebung und würden Euch dann Samstags entgegenkommen!


    Viele Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • @ Gunna : Eins sach ich dir ich sauf dir die Haare vom Kopp ! :smilie_prost:
    @ Wicked : Ca. 3,5 KM wenn Google recht hat. Da kriech ich zur Not auch auf den Brustwarzen hin...
    Wird sich wohl nen Weg finden um die Entfernung zu überbrücken :good:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Viele Grüsse
    Jeroen[/quote]

    Hoi,

    @ Die Duisburger: wie verläuft die Anfahrt?
    Wo kommt ich von der A4 runter?
    Wir sind schon an dem Freitag in der Umgebung und würden Euch dann Samstags entgegenkommen!


    Viele Grüsse
    Jeroen


    Hallo Jeroen,

    wenn Du die A4 von Olpe oder Aachen kommend meinst ist der Bogen über Duisburg schon ein Stück. die A4 kommt südlich von Köln auf die A3. Rein fahrtechnisch wäre dann der Rastplatz Siegburg die Antwort.

    Gute Fahrt

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Jürgen,

    prima dass es bei dir jetzt auch geklappt hat.

    Würdest du bitte dann den zweiten Halter für den Igel mitbringen?
    Soll noch in diesem Jahr eingebaut werden.

    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Der "Konvoi" aus dem Süden möge sich bitte bis ca. 9.00 Uhr am Rasthof "Wunnenstein" an der A81 in Richtung Heilbronn einfinden.
    https://www.e21-board.de/www.wunnenstein.de

    Bei Verspätungen oder "Problemen" bitte um telefonische Rücksprache mit einem Mitfahrer, sodass ggf gewartet werden kann.

    Teilnehmer:
    -Antonio
    -Ich :zwinker:
    -
    -

    Na, das kriegen wir doch noch voll oder ?

    Gandalf
    Komm reiss dich los :good:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wir kommen von der A6, dann auf die A5 und dann A3.
    Das ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit unsere Route.

    Um ein genauen Zeitpunkt in F abmachen zu können, würde ich, in Anbetracht der Strecke, als sehr schwierig einschätzen. :scratch:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wir kommen von der A6, dann auf die A5 und dann A3.
    Das ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit unsere Route.

    Um ein genauen Zeitpunkt in F abmachen zu können, würde ich, in Anbetracht der Strecke, als sehr schwierig einschätzen. :scratch:


    Wenn die Route steht würde ich auf Abruf am Handy auf euch warten. Anruf genügt und ich häng mich an euch dran.
    Würde dann auch einen Treffpunkt auf dem Weg nennen, wenn ihr nicht schon eins kennt und als Vorschlag habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!