Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Guten Morgen!
    Nachdem ich tief in der Internetseite von Wllmeroth gegraben habe: Betriebsferien bis 18.07. aber die Buchungsportale sagen alle am 03.-04.08. ausgebucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Das Burgcafe kann bis 72 std vorher storniert werden.
    Dann müssen wir uns noch inGeduld fassen.
    SchönenTag an alle
    birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • ok zu den Buchungsportalen und Wilmeroth....

    Das Hotel gibt nur einen gewissen %-Satz an Zimmern für diese Portale frei und der Rest wird über telefonische Direktbuchung gemacht.
    Wenn also lt. inet nichts mehr frei ist, gibt es aber immer noch Zimmer.
    Es wäre das erste Mal das Wilmeroth am ersten Augustwochenende ausgebucht wäre.
    Ich bin immer davon ausgegangen das gerade mal 50% Auslastung ist.

  • ...aus Duisburg mit 6 Personen anreist wird auch noch Platz sein. Bin nämlich ein Luchs. Hab uns ein ( für Notfälle) überdachtes Plätzchen auf der Terrasse am Abend zum Essen reserviert. Für 10!!! Personen. 6 sind vergeben :teta:


    Dann melde ich mich auch zum Abendessen an. Ob mit einer oder zwei Personen hängt wiederum vom Zimmer ab, ohne Wuffzy kein Frauchen. :shock
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Zitat von »alex«
    ...aus Duisburg mit 6 Personen anreist wird auch noch Platz sein. Bin nämlich ein Luchs. Hab uns ein ( für Notfälle) überdachtes Plätzchen auf der Terrasse am Abend zum Essen reserviert. Für 10!!! Personen. 6 sind vergeben :teta:


    Dann melde ich mich auch zum Abendessen an. Ob mit einer oder zwei Personen hängt wiederum vom Zimmer ab, ohne Wuffzy kein Frauchen. :shock

    Moin kollegen

    Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich dann gerne mit Christel auch anmelden.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Sollte es noch Zimmer geben würden wohl noch zwei Emmericher und ich denke zwei Arnheimer zum Essen dazu kommen. Da reichen dann die 10 Plätze nicht mehr aus... :floet:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Also, wenn ihr um 11 Uhr bei Ekki startet und an jeden großen Parkplatz (gleich Rasthof?) anhaltet dürften das Solingen-Ohligs und Siegburg sein.
    Ist nicht hinter dem Breitscheider Kreuz der Rasthof Hösel? Ist auf der Karte nur in Richtung Oberhausen eingezeichnet.

    Fahrzeit Ekki bis Solingen: ca. 30 Minuten (36 km)
    Fahrzeit Ekki bis Siegburg: ca. 45 Minuten (80 km)

    Ich bin dann um 12 Uhr am Rasthof Siegburg und stoße dort zu Euch.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von E21ausFreudeamfahren (9. Juli 2013 um 09:34)

  • Hallo Ollie,

    wenn ich komme, dann über die A3 aus Richtung Nürnberg. Habe zwar extra das Wochende frei genommen, aber ich bin Schönwetterfahrer. :laie Deshalb habe ich auch noch kein Zimmer gebucht. Hoffe, dass ich das noch hinbekomme.

    Sollte ich fahren, melde ich mich auf jeden Fall nochmal vorher. Treffen irgendwo um Frankfurt.

    mbg
    Stefan

  • Habe heute eine Rückmail mit Reservierungsbestätigung bekommen. :good:
    Wir sollten mal ne Liste machen für das Abendessen, damit dann auch genügend Plätze auf der Terrasse reserviert werden können.

    Abendessen:

    Roland, Claudia und Miguel
    Ekki + Andrea
    Birgit + Manfred
    Harry + Christel?
    Alex?
    Stefan?
    Klaus?

    Bitte um freundliche Ergänzung...

    Birgit, die sich freut :_moin

    P.S. Gibts keinen Hunde-Smiley? So Beinheben am Benz oder so....

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Moin Birgit

    Wir sollten mal ne Liste machen für das Abendessen, damit dann auch genügend Plätze auf der Terrasse reserviert werden können.

    wir sind dabei.
    Und Jürgen und Jeroen mit Begleitung sicherlich auch.

    Sollte es noch Zimmer geben würden wohl noch zwei Emmericher und ich denke zwei Arnheimer zum Essen dazu kommen. Da reichen dann die 10 Plätze nicht mehr aus..


    Gruß
    Harry und Christel

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!