Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • das freut mich. Dann lernen wir uns ja auch mal kennen.

    Moin Walter

    Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Bin froh, immer mehr nette Kollegen aus unserem Forum kennenzulernen.

    .....komm doch über Duisburg Harry,......

    Moin Roland

    Das Angebot nehmen wir sehr gerne an. Auf'm Weg dahin gabeln wir noch Jürgen mit seiner Frau und Jeroen auf, und dann großes Wiedersehen in Duisburg. :good:
    Stühle liegen schon im Kofferraum. Man kann ja nie wissen :zwinker:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Wenn ihr die Zeit abgebt würde ich irgendwo in Leverkusen / Köln dazu stossen.
    Spätestens auch ab Siegburg.

    Sind in den Hotels Fellnasen erlaubt? Wenn meine "kleine" schon wieder Hundesitter spielen muss kriege ich bestimmt Ärger.

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Roland,

    Danke für die Adresse. Fellnasen für geringen Aufpreis (5,-- €) erlaubt.

    Die haben nur 25 Zimmer. Wann muss/soll man Buchen?
    Gibt es eine Sammelbestellung?

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • 25 Zimmer?
    hm.... ich hatte Zimmer (E)21 und da war der Flur noch lange nicht zu ende und es war Parterre oO
    kann ich iwie nicht glauben.
    Ich wollte ende Juni ein DZ bestellen.
    Sammelbestellung machen wir normal nicht, jeder ruft da selber an.

  • "Wir verfügen über 25 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Alle Zimmer sind modern und komfortable eingerichtet. Sie verfügen über DU/WC, Direktwahltelefon, TV, Minibar und teilweise Balkon oder Terrasse.

    Einzelzimmer: EUR 47,00 – 52,00
    Doppelzimmer: EUR 77,00 – 82,00
    Drei- und Vierbettzimmer möglich. Preise auf Anfrage!
    Die Preise verstehen sich pro Zimmer und Tag inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet.
    HP - Zuschlag EUR 12,50 pro Person und Tag
    Hund: EUR 5,00"


    Wieviele Leute kommen bzw. Übernachten denn so erfahrungsgemäß?
    Wir sind gerade vom 3er Club in Leer und haben dass Hotel voll.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin Klaus

    und, wie ist es im Friesenland? Mit'm Wetter habt ihr ja nicht soviel Glück.

    Kommt ihr noch nach Jever?


    Moin Harry,

    das Wetter war doch gut. Da der E21 wegen besagter Fahrwerksprobleme zu Hause bleiben musste haben wir das E36 Cabrio überwiegend offen bewegt.

    Am ersten Tag gab's eine kleine Tour zum ewigen Meer. Am zweiten Tag (Freitag) quer durch bis zum Jade-Weser Port und dann hinter, vor und auf dem Deich wieder zurück. Am Sonntag ging es dann zur Meyer Werft und ins Emsland. Jever war irgendwie nicht auf der Route.

    Die geballte Menge E21 und E30 (+ 2x E36) ist neben der Polizei auch einem jungen Mann in Leer aufgefallen. Wiedergesehen hat er uns dann in ???fehn und mit uns angesprochen. Als er hörte, dass wir alle in einem Hotel in Leer sind kam er Abends mit seinem E30 vorbei. Da er auch E21 hat und hatte habe ich ihm von Deinem Opa Gerke erzählt. Kann sein, das er sich mal bei Dir meldet.

    Es waren 4 harte , aber sehr schöne, Tage und wir freuen uns schon auf den Oktober wenn wir wiederkommen.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin Klaus

    schade, dass wir uns verpasst haben. Aber mein (unser) We war eh ausgebucht.
    Ein Treffen wäre schwerlich planbar gewesen.

    Aber im Oktober kriegen wir das auf alle Fälle hin.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Was haben Hotels in Windeck und schwarze Löcher im Universum gemeinsam?
    Egal, welches Signal man reinschickt, es kommt nichts zurück :shock .
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Meine Privat- Sekr. sagt:
    Anrufe gehen nicht durch, Mails bekommen keine Antwort.
    Sollten vielleicht Brieftaube versuchen. :ironie:
    Oder wird im Westerwald noch getrommelt? :laie
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Habe uns gerade noch ein Zimmer geschnappt im Burgcafe, das letzte! Problem ist ohne Wuffzel. :icon_cry:
    Und Essen gibts auch keins, nur Frühstück. So muss Manfred wahrscheins alleine kommen.
    Gibts für Manfred ein Plätzel zum Abendessen im Willmeroth?
    Mit Buchungsfrust,
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • letztes Jahr hatten die auch um die Zeit Betriebsferien. Hatte mich auch überrascht, aber wahrscheinlich ist es dieses Jahr auch so. Nur ist anscheinend keine Info darüber verfügbar.
    Ich würde also weiterhin auf ein Zimmer dort hoffen :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!