Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Tach Leute :_moin

    Wie läuft das Treffen denn ab? Gibt es eine Ansprechperson bei der alle Anmeldungen zusammenlaufen, darauf hin Hotels reserviert werden und man sich zur Übernachtung anmelden kann, OOODER kommt jeder auf eigene Faust, kümmert sich selbst um alles und am Abend geht jeder seiner Wege (letztere Variante finde ich allerdings nicht wirklich optimal)?

    Der Termin fällt auch zusammen mit Schloss Dyck...

    Grüße aus Unterfranken,
    Jörg

  • Ansprechperson ist hier im Forum René
    Wir schlagen immer am Samstag auf und bleiben bis Sonntag, wenn Ekki's Frau Sonntag kein Bock mehr hat müssen wir fahren :rol:
    Was aber nur bei Regen der Fall ist... :zwinker:
    Übernachtet wird im Hotel Willmeroth
    Die haben immer genug Platz, also auch kurzfristig buchbar...
    So halten es zumindest die Duisburger...

  • Danke Alex,
    gibt es da sowas wie ein progamm oder sitzen nur rum und trinken bier und reden über alles aber nicht über ihre autos. klar da werden lauter schöne autos sein und das allein würde sich lohnen um dorthin zu fahren und man würde die jungs hier vom forum dort treffen. ein treffen vom e21 forum gibt es nicht wa? wäre auch eine idee nicht zur untermiete sondern selbst ein treffen organisieren. wer von euch fährt zum treffen?

  • Habe jetzt mal für Freitag und Samstag frei genommen.
    Hoffe, dass das Wetter passt. Bin nämlich ausschließlich Schönwetterfahrer :laie und nachdem ich meinen E21 nur mit begrenzten Mitteln restauriert habe, muss ich rosttechnisch Regen vermeiden. :teta:

    Mein Junior hat angeraten, hin und wieder ein Treffen zu besuchen, damit wir zumindest ein paar Mal mit dem E21 fahren, sonst steht er sich die Füße platt.
    Das habe ich für dieses Jahr geplant......wenns nicht regnet.

    Würde aus dem Südosten der Republik anreisen und über Nürnberg - Würzburg fahren. Wer liegt da alles auf der Strecke.

    mbg
    ms

  • Hallo ms,

    schau doch mal einen Beitrag über Deinem, müsste doch routentechnisch passen.
    Auch der Konvoi von Rubber Duck hat mal klein angefangen.

    Grüße aus dem Norden (relativ gesehen)

    Klaus


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Roland Edith damit jeder weiß was gemeint ist :zwinker:
    aber recht hast Du... je mehr je besser... das Treffen ist jedes Jahr immer wieder gut.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Roland,

    vielen Dank für Deine Bearbeitung.

    Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass jeder Konvoi und Rubber Duck kennt. Habe gerade meinen "neuen" Kollegen (22 Jahre alt) gefragt ob er Konvoi kennt und das Video vorgespielt. Hat er noch nie von gehört!!!

    Man bin ich schon alt.....
    Konvoi ist von 1978, damals habe ich zwar schon von E21 geträumt, aber noch keinen Führerschein (für's Auto) besessen.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Ein Vorschlag.

    Wir sorgen für zahlreiches Erscheinen, ihr für gutes Wetter.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo zusammen,

    Mit wie vielen Fahrzeugen rechnet denn der Veranstalter Pi mal Daumen?

    Schwanke noch zwischen Windeck und Schloss Dyck... Voraussetzung ist absolut regenfreies Wetter.
    Bin Wetter bedingt noch gefrustet von unserem Zettitreffen in Oberstdorf.

    No Sun, No Fun!

    Regnerische Grüße aus Unterfranken,
    Jörg

  • Diese beiden Treffen sind nicht zu vergleichen (ausser das sie den gleichen Zeitpunkt haben).

    Schloss Dyck ist mittlerweile völlig abgehoben. Das betrifft Preis und Grösse. Alle Marken sind irgendwo zu finden...

    Beim Treffen in Windeck erwartet Dich ein familieres BMW-Treffen. Dort ist es gemütlich und man trifft auf Gleichgesinnte.

    Die Frage ist also, was bevorzugst Du?

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Wenn schon dann Windeck. Dort sind alle BMW Willkommen. :lovebmw:
    Konvoi (Geleitzug?) fahre ich nur mit <200 :ironie: (nicht Autos, speed).
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Moin Kollegen

    so.
    Ich habe soeben meinen Urlaub so eingetütet, daß wir (meine Kanzlerin und ich) auch an dem Treffen in Windeck teilnehmen können.

    Trotzdem wir aus dem hohen Norden der Republik kommen, hoffen wir, daß wir uns einem Konvoi anschließen können.
    Ganz alleine fahren macht ja nicht sooooo viel Spaß.
    Wären auch gerne bereit nen kleinen Umweg zu fahren.
    Mal schauen.

    Hotelreservierung muß ja nicht sofort, wenn ich das in Holland richtig verstaden habe.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Harry,

    das freut mich. Dann lernen wir uns ja auch mal kennen.
    Ich würde mich dann dem Konvoi ab A3 Raststätte Siegburg anschließen, wenn es genem ist.

    Wenn 4 Türer dieses Jahr wieder erlaubt sind. :floet: :floet:

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

  • komm doch über Duisburg Harry, ich denke das JJ und der Agrarhakennichtnutzer auch bei uns vorher vorbei kommen werden.
    02 dieses Jahr vielleicht auch wieder?
    Hotel hat wirklich noch etwas Zeit....also normalerweise ;)
    Aber 2 Klappstühle fürs gemütlich sitzen nicht vergessen, so schmeckt das Bier doch besser...


    PS

    YEEEEHA 500. Beitrag :laie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!