Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Birgit: nein, dass ist nicht geplant. Chantal hat mal wieder Hundesitterdienst. Wenn Uwe, mein Blechdoktor, mit will sollte ja ADO in absehbarer Zeit fertig und das Auto unserer Wahl für Windeck sein. Damit wäre Trudi (E30 touring) zu Hause und Chantal kommt evtl. mit da Vinci mal vorbei. Sind ja nur ca. 90 Kilometer.

    0zWo: Sie hat mitgelesen. Der Eindruck täuscht. Ihre Hemmschwelle liegt sehr hoch. Und Uwe, der Blechdoktor, ist nicht sehr groß, aber er ist kurz davor die Latte zu reißen.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Nach 8 Jahren (2002 - 2009) Teilnahme und 4 Jahren Abstinenz haben wir geplant am Samstag den 02.08.2014, als Tagesgäste an dem Treffen wieder teilzunehmen. Diesmal jedoch nicht mit dem E30 Cabrio, wie in allen Jahren zuvor und zuletzt 2009, sondern standesgemäß mit dem E21 Baur TC1.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17846741fo.jpg]


    Der Termin ist also im Terminkalender notiert.

  • Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass wir wieder ab Walter gemeinsam nach Windeck fahren und ihr wieder um 10 Uhr bei Ekki starten wollt.

    Um uns richtig auf das Wochenende einzustimmen habe ich eine kleine Tour von der Autobahn bis Walter ausgearbeitet.

    Ca. 27 Kilometer von der Abfahrt Rösrath Nord, Nr. 29, auf der A3.

    Für die aus Norden anreisenden bedeutet das eine Abfahrt früher abfahren, aus dem Süden kommend eine Abfahrt weiter fahren.

    Wenn Interesse besteht gebt hier bitte Bescheid, dann folgen genauere Informationen zum Startpunkt.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo,

    hier mal ein kleiner Appetitmacher für die gemeinsame Anfahrt zum Walter.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_82655kdio.jpg]

    Leider zog gerade ein "Unwetter" über die Stadt, die dem besten Bier seinem Namen gab ( die 597.102 Einwohner der verbotenen Stadt sehen das vermutlich anders).

    Wegen diesem Unwetter wurde sogar das Festivalgelände von Birlikte geräumt. 10 Minuten vor und nach der Aufnahme war wieder strahlender Sonnenschein.

    Birlikte ist eine Gedenkfeier anlässlich des 10. Jahrestags eines Nagelbombenattentats des NSU in der Keupstraße in Köln.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • liebe Windeck-Besucher,
    im Auftrag vom Wm und als Abendessen- und Rudelsaufenkoordinator, wer weiß denn jetzt schon, ob er (außer den "Grund-Leuten" ) mit zum Abendessen geht?
    hier ist das Abendkärtle als Entscheidungshilfe:
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/vinxqr.jpg]
    Stefan und Christian sind vermerkt.

    liebe Grüße
    Birgit
    Sekr. Wm, AE+RSKo.

    P.S. man bemerke, der Kühle Grund ist hip und retro, da gibts noch Zigeuner-Schnitzel.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit (3. Juli 2014 um 18:52)

  • Ich tendiere im Moment zum politisch unkorrektem und vermisse die Getränkekarte.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • So ihr lieben nach einem kleinen schrecken letzte Woche(Hütte wurde uns dank eines bescheuerten Anwohners versagt und
    der Platz) findet das Treffen wieder auf dem oberen Pausenhof statt wie letztes Jahr.
    Ich weiss gar nicht was manche leute antreibt einem solchen ärger zu machen. :shock

  • Hallo Rene,
    vielleicht hilft direkter Kontakt um rauszufinden, was "es" stört. Könnte Kleinigkeit sein (freie Bratwurst als Entschädigung für was auch immer?) :ironie:
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Moin Rene

    Vllt. wollen die Anwohner es ja nicht an dem Wochenende,
    sondern an dem darauffolgenden. :sarcastig:

    Wenn du es also um eine Woche verschieben möchtest,..........
    du hast meine volle Unterstützung. :good:

    Dann könnten wir auch mitmachen. :kumpel:

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!