Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Jo, Windeck wäre ne Idee, gehöre da fast schon zum Inventar :rol::laie
    Bin dort seit 2003 Stammgast :zwinker:

    Asslar wäre auch noch ne Ide...

    Und in Kassel findet eh schon irgendwann im Herbst ein Treffen statt, nur wann war denn das noch ?

    Und das Boardtreffen auf ein eh schon stattfindendes u organiesiertes Treffen zu verlegen ist ne fiese, aber ne absolut geniale Idee. :dance:
    Terminverpflichtungen gibbet ja eh schon genug.... :dash
    Jeder Veranstalter hat absolut sicher nix gegen ein paar mehr BMW.

    Bin mal gespannt wohin sich das noch entwickelt :klap:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hab ihr mal infos zum Treffen in Windeck?
    Was auch immer ganz gut ist, ist das Treffen in Peine. Ist allerdings nur ein Tagestreffes. Aber dort sind ziemlich viel ältere BMW Modelle vertreten. Im diesen Jahr findet es am 18.04.09 statt. Link: http://www.bmw-club-peine.de/ Aber das wird für die 'Südstaatler' etwas weit sein.

  • Ja Roland hab gerade reingeschaut wir hatten mit unseren mitlerweile 8 clubmitgliedern einen kleinen durchhänger deshalb ist der neue Termin noch nicht fest.Entweder wird es das erste oder das zweite Wochenende im August.Da die positiven reaktionen letztes Jahr überwältigend waren trotz des schlechten Wetters und ich lange nicht mehr so viele e21 auf einem Haufen gesehen habe,sind wir zu dem Entschluss gekommen uns noch mal aufzuraffen.Vorallem liegt Windeck so ziemlich Zentral und nicht so weit vom Nürburgring entfernt :mitsu .
    Wenn also jemand Interesse hat an an unserer kleinen ig der kann sich gerne bei mir melden wir würden uns über ein paar neuzugänge freuen. :e21:
    http://www.02-3er-ig.de/

  • Ich hab ja euren Clubkleber schon anner Scheibe, nur bin ich für euer Clubleben hier am Bodensee ziemlich nutzlos :censored:
    Oder eurer Treffen wird an Bodensee verschoben :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • hallo,

    hab jetzt mal die bilder vom letzten treffen angesehen. gigantische bmw´s, da traue ich mich mit meinem gar nicht hin. auf jeden fall mache ich die motorhaube nicht auf. :smoke:

    die landschaft hat mir schon gefallen, auch wenn´s doch etwas weit weg ist. aber dann fahre ich ja im jahr mehr als 2 tankfüllungen leer. :brum:

    also, wenn es terminlich passt wäre so ein treffen schon mal was.

    mbg
    ms
    :rennleitung:

  • Das ist das schöne auf unserem Treffen die Leute die uns besuchen sind alle super man wird nicht schief angesehen wenn man keine dicke Musik im Kofferraum hat bei uns Zählt der Spass an der Sache und nicht vieviel Geld in dem Wagen steckt.Und was ich am besten fand das trotz dem bescheidenen wetter so viele gekommen sind das gibts sonst nirgendwo.Dafür muss ich vor allen die gekommen sind meinen Hut ziehen besonders vor Gunna der immer diesen weiten weg in kauf nimmt :thenkju:

  • Hallöchen,

    ich bin das erste mal hier.

    Ich habe nen E21 323i Baujahr 81. Bilder zeig ich mal demnächst. Gekauft vor Jahren für 1000 DM dann gut restauriert (Radlauf, Einstiege, usw.) und neu lakiert in Hennarot.

    Also am Treffen würde ich auch gerne teilnehmen und Windeck ist für mich Wuppertaler bestens.


    Gruß


    Plauze :klap:

  • Wer kann nach Windeck kommen ? 27

    1. ja (20) 74%
    2. nein (7) 26%

    Ich habe dann nochmal eine Umfrage angehangen.
    Windeck wäre wirklich rein organisatorisch die beste Möglichkeit, denn ich habe leider nicht viel Zeit mich um sowas zu kümmern bzw wäre alles recht weit um dort minimum einmal hinzu fahren und vor Ort Angelegenheiten zu regeln.
    Ausserdem kann so Rene zeigen was in Ihm steckt :laie
    Ich denke mir auch das Rene nicht abgeneigt ist wenn dieses Jahr noch mehr E21 vertreten sein werden und vielleicht gibt es ja dadurch auch einen "Aufwind" für die IG.
    Mir hat es dort 2008 sehr gut gefallen auch wenn es nur der Sonntag war.
    Dieses Jahr werde ich wenn möglich Samstag und Sonntag da sein um mit Gunna und den anderen etwas tiefer ins Glas zu schauen :prost:
    Ich hoffe das Ihr zahlreich erscheinen werdet.

  • Roland das geht klar, ich werd sicher wieder eine Pension beziehen, denn da ist wenigstens ein anständiges Klo zum etwaigen kotzen und ich mus nicht mitternächtliche Mofarocker ertragen.
    ....die über den Platz fliegen :rol:
    Diesmal schau ich mir aber Burg Windeck an verdammt noch mal und wenn der Pfeil und Bogen Verein da wieder Spielzeugpfeile rumballert und deswegen schon wieder sperrt, dann zieh ich die Doppelläufige :zwinker:
    Das Heimatmuseeum dort ist jedenfalls sehr interessant, kann man auch 2x anschauen :zwinker:

    ....und wehe ihr verteilt zerbrechliche Pokale, also sie müssen im Fall schon was taugen. :rol:
    (Oder könnt ich dies Jahr mal ausser Konkurenz laufen?)

    Jetzt muss ich aber erst mal ein Dienstplanstudium betreiben, sonst kann ich keine weiteren Aussagen machen :shock

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Yehaaaaa :five::freu:

    Dienstplan gibt das Okey, bin mit sehr grosser wahrscheinlichkeit Sa und So da :e21:
    Werd das mal im Plan fixieren, damit nicht noch irgendein Habbasch da was blödes einträgt....
    Und hoffentlich kommt nix unvorhergesehenes dazwischen...
    Vielleicht ist bis dahin auch Edgar einsatzklar...


    Gehen wir das mal locker an und beginnen mal biofreien Sprit in Kanistern zu bunkern :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Was sehen da meine geschwollenen Augen ????
    Die Pics von 08 sind noch gar nicht online :wallbash:
    Euch gehört an den Ohren gezogen :hau:

    Kommt mir mal nach Hause :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!