Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • .... wichtig wäre ein Platz, wo man sich treffen könnte. Wenn gegebenenfalls eine Übernachtungsmöglichkeit mit organisiert werden könnte, wäre das evtl. auch nicht schlecht, denn dann könnte man abends evtl. noch auf ein oder zwei Bier zusammensitzen, ohne dass man Angst haben muss, dass der Führerschein weg ist. Leider kenne ich niemanden im Großraum Kassel, aber vielleicht ist ja jemand im Forum in der näheren oder weiteren Umgebung unterwegs, der einen Tipp hat.
    Noch kurz am Rande, mein E21 steht abgedeckt in einer Garage, zu der ich gelegentlich komme. Jedes Mal würde ich ihn am liebsten aufdecken und damit losfahren, aber leider muss ich mich noch bis zum 1.4. gedulden.
    :lovebmw:

  • Hallo Zusammen

    ja das mit diesem E21 Treffen ist ja eine super Idee und ich bin jetzt schon begeistert. Ich hab mir auch für 2009 fest vorgenommen mehr zu fahren, als im Jahr zuvor. :smoke:
    Da natürlich einige von uns sicher schon einen Ort im Visier haben, schlage ich von meiner Seite mal den Nürburgring vor. Die Location gefällt mir sehr gut und die Temperaturen können im Mai auch mal angenehm sein, was die Ansaugtemperatur angeht und für Ausfahrten ist weit und breit keine Umweltzone zu sehen.


    Grüsse

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Offenbach hat keine Umweltzone :klap: . Ich waere gerne dabei. Nur habe ich ein problem. Habe kein e21 mehr :icon_sad: . Ich bereue und vermisse es immer noch den vor einem Jahr verkauft zu haben :dash (lange Geschichte). Seit dem suche ich immer noch. Da meiner wirklich in einem schönem Zustand war sind meine Ansprüche dementsprechend. Wenn ich darf, komme ich mit meinem jetzigem "FREUDE AM FAHREN" mobile und schwatze einem von euch sein E21 mir zu verkaufen (ich weis es ist unmöglich). Aber meiner Seele würde es wirklich sehr sehr gut tun eure schönen Lieblinge in aller Ruhe anzuschauen.
    In dem Sinne hoffe ich, dass es klappt.

    Gruss
    Ömer

  • Welche Band ?

    Ich mit ner Mundharmonika... :five:

    Wer strippt?

    Ich ! Aber inner Wollunterhose :alach:


    Das war jetzt wieder artgerecht, gell :five:

    Abgesehen davon das Kassel aus meiner Sicht ca 500km streng sind und ich mich da lieber in knapp über 3h hochballern würde (incl den zu erwartenden 70L Sprit one Way :rol: )
    fällt somit der Ausflug mit nemm E21 flach und ich schieb den E36 auf`n Platz :box::quiet
    He kommt bitte noch etwas südlicher, das wird ja ne Monstertour....

    Legt einfach einen Termin fest, basta, dann kann sich zb meinereiner danach richten, bin ja Schichtler und da isses nich ganz soooo einfach :zwinker:
    Hoffentlich klappts *daumendrück*

    @Antonio
    Vergiss die Lieferrung CH-Sprit, die brauch ich selber für die Rückreise :sohr:
    Soll ja retour auch fliegen....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wer kann wann ? 19

    1. 1. Woche Mai (6) 32%
    2. 2. Woche Mai (4) 21%
    3. 3. Woche Mai (3) 16%
    4. 4. Woche Mai (6) 32%
    5. 1. Woche September (7) 37%
    6. 2. Woche September (10) 53%
    7. 3. Woche September (6) 32%
    8. 4. Woche September (8) 42%

    tja Gunna nu haste ein Problem......
    WIR WERDEN DICH BEIM WORT NEHMEN UND DU WIRST STRIPPEN!! :rol:
    Ich habe ein screenshot gemacht, also editieren bringt nix mehr.... :dance:
    Auch ein E36 ist natürlich willkommen Du alter Spritdealer :zwinker:

    Nun aber Ernsthaft
    Ich habe mal so Mai und September als Monat genommen, Ihr könnt insgesamt 8 mal voten, wenn Ihr also an jedem Wochenende könnt, dann könnt Ihr das auch eintragen.
    Dann werden wir ja sehen wo die meisten können.
    Danach voten wir für den Ort.

  • Hoffentlich fällt bei meiner Postur niemand in Ohnmacht :rol::ironie:
    (Jaja und ich hab nachher das Problem mit den Nummern...)

    Das mit dem Voten ist ne Klasse Idee :top:

    Ich vote mal...

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hi,

    finde die Idee klasse und würde auch daran teilnehmen.......Mitte Deutschland ist doch o.k! Zwischen Kassel und Frankfurt liegt die Rhön .....ein sehr nettes Fleckchen Erde in Deutschland.......

    Ob ich meinen TC bis Mai fertig habe, weiß ich noch nicht, insofern wär' ich für September wobei dei dritte Woch schon wieder das 2. HYT in Hildesheim ist........

  • würde auch gerne kommen, nur wird das wohl dieses Jahr nix mehr mit meinen :lovebmw: 323,
    da er gerade erst beim sandstrahlen ist,
    müßte auf meinen Altagswagen zurückgreifen, wird man da gesteinigt :oops: wenn man ohne E21 vorbei kommt?

  • Hallo e 21 Freunde
    Also erstmal finde ich die Idee klasse1 :good:
    Da die e21 Fahrer in ganz Deutschland verteilt sind,sollte man wirklich den Mittelpunkt von Deutschland wählen!
    Macht auch insgesamt einen guten Eindruck!
    Für den Zeitpunkt braucht wohl jeder noch ein bischen Bedenkzeit.
    Ich würde die schönste aller Jahreszeiten wählen!
    Den Sommer!
    Hier der Mittelpunkt von D.
    http://www.postimage.org/image.php?v=aV2qMEnJ

    Heiligenstadt liegt im Nordwesten des Bundeslandes Thüringen. Heiligenstadt gilt seit Jahrhunderten als die Hauptstadt des landschaftlich reizvollen Eichsfeldes. Hier, zwischen Harz und Thüringer Wald, befindet sich das Zentrum Deutschlands.
    http://www.postimage.org/image.php?v=Pq2iWOoi

    Nach Berechnungen der Universität Bonn aus dem Jahr 1991 liegt der geographische Mittelpunkt Deutschlands im Heiligenstädter Ortsteil Flinsberg:
    -10° 11,0 östliche Länge
    -51° 19,7 nördliche Breite.
    Gruß

  • .... den Sommer würde ich nicht wählen, denn erstens wegen der Urlaubszeit, viele sind vielleicht nicht da oder haben was anderes vor oder evtl. andere Verpflichtungen. Dann sind viele Straßenfeste, oder manche haben andere Aktivitäten, bei denen sie nicht abkömmlich sind.
    :lovebmw:

  • Eisenach wäre evtl. auch ein guter Termin für ein e21-Board-Treffen. Allerdings wären wir da nicht allein,weil dort an diese WE für großes BMW-Treffen stattfindet. Und räumlich liegt es ziemlich genau mittig in Deutschland. Rahmenprogramm gibst auch. Partyzelt, Gastro, WC´s, Duschen usw. Und 1/4 Meile kann man auch fahren :good:

    gligg hier für´n link...
    ...

  • das währe natürlich auch eine super Idee,
    einfach auf ein BMW-Treffen fahren, kein Stress mit der Vorbereitung und der Club der das Treffen organisiert
    hat bestimmt nix dagegen, wenn ein paar BMW"s mehr auf dem Platz kommen :klap:
    wenn man noch ein Treffen findet das über das ganze WE geht packt man noch ein Zelt ein und kann am Abend auch noch feiern gehen :groupwave1: nebenbei wird das Forum auch noch bekannter und es sind betimmt auch ne Menge gleichgesinnter Leute da :good:
    gut Eisenach würde ich nicht unbedingt wählen, da ist wohl ein kleineres Treffen besser, ich kann ja mal nachschauen,
    was meiner Meinung nach in Frage kommen würde.
    Was haltet Ihr davon???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!