• :book6: Ham gerade mal Mobile, Autoscout durchgeschaut nach E21

    Preise die da aufgrufen werden und das bei unserer Wirtschaftkriese

    E21 die solide Anlageform :ironie: :ironie: :ironie: fragen Sie Ihren Bankberater :smilie_h_026:

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

  • Das ist nunmal Flucht in die Sachwerte. :dance:

    Wobei ich ehrlich gesagt das Problem nicht verstehe. Ich bin lange genug mit meinem 323 durch das Tal der Tränen gegangen und freue mich, daß Leute die früher gesagt haben "fahr weg mit deiner alten Karre" jetzt einen langen Hals machen und sich die Nase platt drücken.

    Also kann sich die E21 Gemeinde einfach freuen, daß unsere Autos inzwischen als Young-/Oldtimer anerkannt sind und das verbaute und investierte Geld langsam wieder zurück fließt....

  • ja auch hier in österreich liegen die preise für einen guten E21 in weiter ferne :)

    ein simpler 318i mit sporader ausstattung aber in gutem zustand kommt schon mal auf seine 4-5tausend euro...

    von einem 323i in gutem zustand will ich nicht spürechen.... preise um die 9000 euro sind da keine seltenheit...

    sogar für meinen zerlegten und halb restaurierten 323 wurden mir schon 3000 geboten.... aber ich geb ihn nicht her :-9

    BMW Fahrer kommen ausnahmslos in die HÖLLE......................denn sie hatten bereits den Himmel auf Erden!

  • Hehe, ich beginne fast Scheinchen zu zählen....

    Was würde wohl Zustand 2+, unverbastelt, 6 Pötter, unter 50 tkm, aus erster Hand wohl so auf dem Weltmarkt theoretisch bringen ?
    An alle Mundwinkeltropfer.....
    Vergesst es gleich wieder :veres:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wohl war....
    Selbst bei top Fahrzeugen ist es schwierig faire Preise zu erziehlen, bzw es zieht eine lange Inseratszeit mit sich auf der Suche nach einem loyalen Käufer.
    Das ist nämlch auch ein Problem...

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!