Hilfe, ich bin ein Schwerverbrecher

  • Da steht man morgens auf und fährt um 5Uhr morgens mit seinem E21 zur Arbeit um dort festzustellen, dass man Kriminell gehandelt hat.
    Da bin ich doch mit meinem weissen einfach in eine Umweltzone gefahren. :D
    Und jetzt kommt aber erst das schlimmste: Ich habe mich dabei nicht schlecht gefühlt :rolleyes:

    MfG Robert

    Ein Freund hat einen 22Jahre alten R5Turbo ohne Option auf Umbau auf Kat und der ist ziemlich am weinen.
    Ist schon ne Scheiße mit dieser Ka.....

  • :D :D


    in Anbetracht, das gegen 5 oder 6 ein Schichtwechsel bei der Polizei möglich ist und für die Jungs zu der beschriebenen Uhrzeit einfach Null Bock Time Zone herrscht, kann ich verstehen, das Du durchgeatmet hattest und dies gleich gepostet hast. :2:

    Der Rückweg scheint ebenfalls ohne nennenswerte Ereignisse stattgefunden zu haben.
    Aber Du wirst auch noch in die Polizeifalle reinfahren :captain: :captain: :D :D

    Es ist nunmal Gesetz und die Einhaltung wird kontrolliert.

    Habe dies erst gestern wieder festgestellt und an einer Stelle, die ich nicht erwartet hätte, da diese für mich persönlich schon eine Geheimstrecke war.Zum Glück saß ich im meinem Alltagspickerl und konnte unbeschwert weiterfahren.

    Auf dem Parkplatz standen dann einige Modelle aus den 90 igern und ein D Kadett.

    Demnach war es eine Plakettenroutinekontrolle.Nach 2 x Erwischen gilt man schon als unbelehrbar und ein Entzug der Fahrerlaubnis ist nicht auszuschließen.

    Also ich bin nochmal glimpflich durch die Saison gekommen :wink: :P


    Viel Glück weiterhin :rolleyes:

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • och, Robert ich bin auch heut mit Ekki auch durch die Umweltzonen gefahren :rolleyes: ....fand die Schilder sehr schön bunt :geil: ....fahr endlich zum Tüv und häng das H an den weißen....und ps. ich hatte kein schlechtes gewissen....ich war nämlich keine Ausnahme so Plakettenlos..... und der Ekki war auch mit nem Kriminellen on tour :mgidpeinlich:

  • bin auch auf der a42 von dortmund nach oberhausen gefahren... und andauernd die scheiß schilder, abfahrt von der autobahn nur mit plaketten...
    ich glaube, dass da vielleicht noch spielraum ist, weil das doch der straßenverkehrsordnung widerspricht...
    aberfahren muss man doch immer dürfen, oder nicht?

    naja, geahndet wird im ruhrgebiet eh erst in ein paar wochen, weil schonfrist am anfang.
    leider bekommt meiner erst in drei jahren das H-kennzeichen.

  • Ich habs glaub schonmal erwähnt :D
    Anklicken ;)

    Spoiler anzeigen

    Ich arbeite an einer Altöleinspritzung, weil erstens 07, irgendwenn mal zweitens das H, drittens viel Altöl im Keller und wenn ich schon von Hirnakrobaten, die so schlau sind wie ein Keks, ein dreckiger Stinker sein soll, dann möcht ich auch bitteschön in Wirklichkeit einer sein :P ...und wenn dann gefälligst ein richtig dreckiger :D

    Vielleicht stell ich es in die Bastelecke :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • So, H-Gutachten habe ich seit heute, jetzt nur noch zum Straßenverkehrsamt und wieder mit guten Gewissen an den bunten Schildern vorbei.
    :rennleitung:
    Bin nur am Überlegen, ob ich die Sassion Ende Oktober auslaufen lasse und das H erst im Frühjahr dran mache, oder es sofort mache?!

  • Vorallendingen mit Fotos vom Wirkungsgrad der "Anlage" :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!