• Hallo Zusammen,

    ich habe es nun geschafft meinen E21 zu mir in den Norden zu holen. Er stand bislang im Münsterland
    in einer Garage im Wohnort meiner Eltern. Grund der großen E21-Pause war ein Hauskauf mit Renovierung
    im letzen Jahr. Es musste so einiges gemacht werden oder steht immer noch auf der Liste. :D
    Jetzt im Sommerurlaub war es nun soweit und mein 315 steht seitdem vor meiner Haustür. Garage wird
    demnächst auch für den "Roten" frei. Jetzt steht erst einmal TÜV und ASU an.Ich hoffe auch wieder ab und
    an etwas schrauben zu können.

    :groupwave:

    Beruflich bin ich sehr viel unterwegs und kann dadurch in der Wochen nicht viel online sein, bzw. die Wochen-
    enden sind dann meist sehr kostbar. So versuche ich ab und an hier vorbeizuschauen.

    Viele Grüße aus dem Norden
    Olaf (red315)

    :licht:

  • Dann viel Spass dabei, eben, das der Entzug nachlässt.
    Willkommen :wink:

    Roland, das es hier so langsam zugeht wie im Taubenschlag, liegt wohl am bösen, bösen internen Wettbewerb :D:ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!