Klassiker Treffen Bad Wörishofen

  • Pah :boese:

    Die sollen nur wissen was es sonst noch geiles auf der Strasse gibt. ;)
    Ist nämlich noch kein alter BMW abgewiesen worden, kost ja auch "Eintritt" damit man dort parken darf, und keiner hat gesagt das die Haube geöffnet werden muss :D
    Also schön brav sein bei der Einfahrt, dann klappt`s auch mit dem Wachhund :ironie:
    (Wobei ich mir seeeehr sicher bin, das hier mitgelesen wird !!)
    UND, man lernt sich kennen :thumbup: DAS seh ich als Hauptargument und nich weil die Ansaugkrümmerschraube vom 5er ist :D

    Fahre dies Jahr schon das Dritte mal dorthin und es war immer interesssant :thumbup:
    OK, meine Fz sind einigermassen original.... :S

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

    Einmal editiert, zuletzt von Gunna (27. August 2008 um 20:46)

  • oh je, ob ich dem Wunsch nach Orginalität oder zeitgenössischem Tuning mit meinem E21 entspreche wage ich mal zu bezweifeln

    ich glaube da bleib ich lieber mal daheim :S

    leg eine CD oder Kassette mit den 80s rein, sowas lenkt dann ab ;)
    aber vielleicht sagt ein Verantwortlicher ja, was noch unter "original bzw zeitgenössisch" gemeint ist

  • "Sisters of Merci" kann ich nur empfehlen :cooler:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Häng ne Strickdecke drüber, das ist zeitgenössisch :D

    Klorolle auffer Hutablage ist ne Pflichtvorstellung, ansonsten kein Zutritt :thumbup::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich glaube, wenn ich ein paar Leuten aus dem Forum mal die Hand schütteln kann
    komm ich doch, auch auf die Gefahr hin ein paar Blöde Sprüche für meinen
    Motor zu ernten.

    Was solls, Hauptsache ich hab Spaß :D

  • Hallo Zusammen


    jetzt laßt Euch nicht vom Flyer abschrecken. Es gibt sicher einige Parkplätze außerhalb der 5 Euro Zone und ich würde mich, wie auch alle anderen, sehr darüber freuen, den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

    Außerdem, wo kann man den zur Zeit überhaupt noch 10 E21 zu einem Treffen bewegen, bzw. treffen?????? :rolleyes:


    Grüße


    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Hallo zusammen,

    wir sind gerade noch am überlegen und "verhandeln" ob wir mit einem Teil unserer kleinen Sammlung auch anfahren werden. Allerdings könnten wir nur am Sonntag kommen.
    Gunna, bist du´s ganze Wochenende dort, oder fährst auch nur Sonntag hin? Und lohnt sich das für einen Nachmittag, oder is Sonntags schon das größte gelaufen? ?(

    Grüsse aus Villingen, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Fr u Sa ist dort nur für die angemeldeten und 5er Clubber bzw deren Hänger.
    Der offizielle Teil, also dann wenn alle anderen auch kommen dürfen, ist NUR am Sonntag.
    Demnach macht nur Sonntag Sinn, bzw der Klassikerstammtisch am Sa abend.
    Brav am Tisch sitzen und noch bräver nicken, ist aber nich wirklich mein Ding :D

    Und Sonntag ist ein gemeinsames parken, Leutz kennenlernen und schnacken, ohne gross kompliziert zu sein.
    Steffen plan von VS min 3h Anfahrt ein ;)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hi,
    werden am Sonntag auch dort sein.
    Nach dem der silberne e21 gestern Auslauf hatte entweder mit e23, 02er oder dem schwarz/gelben e21 der außer der Lackierung mit zeitgenössischem Tuning noch ins Raster passt und vor zwei Jahren auch auf den Platz durfe ;)
    cu flo

  • Hallo Leute, ich werde auch an diesem Treffen teilnehmen. Wie es schon richtig gesagt bzw. geschrieben wurde, sind die ersten beiden Tage nur für die angemeldeten Teilnehmer. Der Sonntag steht allen zur Verfügung. Es ist ein schönes Treffen, und man kann in der Regel fast die gesamte BMW-Nachkriegsfahrzeuggeschichte bewundern.
    Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!