• Michael, das kenn ich :D
    Man kann mit meinem E36 durchaus mit 8,5L fahren, oder soll ich eiern sagen(?), aber erst ab 10L machts richtig spass ;)
    So lieg ich denn selten unter 10 :D

    Au Roland, vergessen,MIST, wenn ich mal wieder zuhause an den Rechner darf, versuch ich dran zu denken, hab im Geschäft keine Bilder auf der Festplatte ;)

    Perry, aber auch unernste beiträge :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo Michael,

    Ich merk schon, das ist eine quick-lebendige Gemeinschaft hier ;)

    Roland
    Du hast eine Nachricht.

    Gunna
    Was für einen Motor fährst du im E36? Mein Alltagsgefährt ist auch ein E36 (Bj.97) als 318i M43.

    Gruß,
    Perry

  • 8|
    Ein 1,8L ist etwas sparsamer als meiner, denn Verbräuche über 11 sind nämlich auch kein Problem.
    Nur die Strasse wird dann sehr eng :D:ironie:

    Wobei ich ehrlich sagen muss, das ein 318 sehr flott sein kann, meine Nachbarin fährt so einen ;) und manchmal darf ich dort auch ma ans Steuer :thumbup:
    Nur mit meinem will sie nicht fahren :rolleyes:
    Frauen halt :hau::ironie:

    BJ
    :smilie_h_026:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • der Verbrauch eurer Wägen stimmt mich nachdenklich, ich hatte noch keinen der unter 10 Liter gefahren wäre..... :book2:

    aber das geile daran ist der Unterschied zwischen den einzelnen Autos und der Verbrauch dazu,

    zB meine

    e36 318is Touring ca 10 Liter 140PS und geht wie eine festgebundene Kuh...... ;(

    e34 M5 max 16 Liter 340 PS und geht recht nett, muss aber 1,8 Tonnen bewegen :D

    e21 2,7 ca 10 Liter 204 PS und geht auch recht nett,

    also im Vergleich zum e36 müsste der M eigentlich 40 Liter brauchen, :D :D

  • Büddesehr Roland ;)

    Ja, das ist ein alter Hut, das PS-Schwache nicht unbedingt sparsam sind, ich muss aber sagen das mei Nachbarin einen 318i Limo hat und der ist mit 8-9L zufrieden.
    Gut, sie lässt das Ding auch nicht gehen wie ne angebundene Kuh :D
    Kann auch sein, das en Kombi etwas schwerer um die Gürtellinie ist :rolleyes:

    Ich steh auf 3Liter Autos :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!