3er BMW Treffen Asslar am 3.Aug !!!!!!!!!!!!!!

  • Moin Jungs lange nichts mehr voneinander gehört Ich wollte mal nachfragen wer von Euch am Samstag den 3 Aug also nächste Woche Samstag auf dem BMW Traffen erscheint??????
    Gunna sagte mir ja schon das es leider bei ihm nicht werden wird wie es aussieht (Schade eigentlich das Bier in 2007 war richtig gut) :g26: !!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Marko

    ...und ich hab noch ein Gang über!

  • So isses leider...

    He Marko, ich zieh Windeck vor, bis jetzt fand das ja alles an einem Weekend statt, diesmal leider net ;(
    Dementsprechend komm ich nach Windeck, biste da auch dabei ?
    Hab auch Rothaus Märzen im Heckappartment :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Sorry!
    Aber in Windeck werde Ich leider dieses Jahr nicht zu sehen sein.Schade das ich dieses Jahr nicht in den Genuß des Rothaus Märzen komme!!!!!!!!!!!!!!!!! :ichwill:
    Naja Ich denke Ich werde mir dann Asslar doch eher wohl auch sparen wenn sowieso niemand vernünftiges da ist bzw kommt Du weißt ja auf dem Asslarer Treffen ist folgendes Angesagt :smilie_h_025:
    Gruß
    Marko

    ...und ich hab noch ein Gang über!

  • Das freut mich Gunna das du wieder zu uns nach Windeck kommst,der neue platz ist nur einen ort weiter Zeltmöglichkeiten sind noch besser wie am Sportplatz es sind Duschmöglichkeiten direkt am platz gegeben und zum Freisschwimbad sind es 5 gehminuten.Also ihr solltet euch alle überlegen dieses Jahr nach Windeck zu kommen es lohnt sich die günstigen Preise von letztem Jahr werden wir wieder übernehmen,da man ja heutzutage mit dem Sprit genug gebeutelt ist.Schaut einfach mal vorbei http://www.02-3er-ig.de/ see you in Windeck gruss Rene :wink:

  • Rene, bis jetzt reichte mir die Sieg vollkommen :D
    Ich kann mich erinnern, da war es letztes Jahr brandheiss, alle haben geschwitzt wie die Sau und ich hab mich mit nem Weizen in die Sieg gehockt :rolleyes:
    Als ich völlig durchgekühlt, mit leerem Glas und total entspannt zurückkam, gabs doch wirklich ein paar Spiesser die mich verächtlich betrachtet haben, wie kann der hier blos so rumlaufen. (Badhose, T-Shirt, batschnass mit leerem Weizenglas)
    Weisst wie egal mir das war, mir gings gut, und wer in seinem BMW-Elite-Wahn verrecken will, bitteschön 8):D
    Alles billige Neider :P
    Dann hinter der Elli die Hose gewechselt und ich hatte alle Mädels an der Backe :D:ironie:

    Bei starker Hitze, siehste mich garantiert wieder ne Weizenlänge "verschwinden" ;)

    Zelten? Nö :thumbup:
    Nobel geht die Welt zugrunde :freu:
    Dafür habt ihr zuviele Ferienzimmer im Umkreis :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!