Bei uns ist der Teufel los!!!!! Ekelkäse, Polizei ohne Ende!!! Und alles in unserem Kuhdorf!!!!

  • Hallo Leute,

    ich bekomm die Kriese!!!!! :smilie_prost:

    In unserem Kuhdorf ist die Hölle los!!!!! :rennleitung: :rennleitung: :rennleitung: :top: :top:

    Ekelkäseskandal in Woringen. Absolut geil. Hier rennen Kamerateams rum ohne Ende.

    Und es sind mehr Polizeiwagen vor Ort wie sonst irgendwas. :freu:

    Die ganze Woche ist da nie was los. Mann sieht keine Mitarbeiter und ab und zu kommt ein Lastwagen.

    Der bringt dann scheinbar den Mist. Heute Morgen kam ein griechischer Lastwagen und wollte zur Käserei. Dass sie den nicht noch mit gezückter Knarre aus dem Lastwagen gezogen haben hat noch gefehlt der war total von den Socken. Lastwagen beschlagnahmt und Fahrer mitgenommen. Da gehts voll ab. Ich glaub ich verkauf vor der Molkerei kleine Snacks. Da würde man ein riesen Geschäft machen. Käsetheke oder so!!!!! :ironie:

  • Hehe, Rolland war in Holland :sohr: :klhalt: :thumbup::ups::nix:

    Das mit dem Käse ist aber schon der Wahn.....
    Man bedenke die schauten da erst noch ne ganze Weile zu, natürlich zu Ermittlungszwecken :boese:
    Ich geh wie ne Kuh Gras fressen :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich will auch nicht wissen was ich so alles schon gegessen habe. ?(

    Darüber darf man nicht nachdenken. Sonst bekommt man glaub ich eine Kriese. :S

    Es steht immer noch ein Polizeiauto Wache. Ich glaub die warten noch auf jemanden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!