Grausame weisse Blinker

  • Hab da mal was probiert und muss feststellen, weisse Blinker können richtig wiederlich aussehen.
    Was meint ihr ?

    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/4347/blinkerweissxj0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/918/blinkergelbex0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/1241/blinkerfrontrp1.jpg]

    Ich find den negativen optischen Unterschied wirklich krass....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • das kannste bei der Elli getrost vergessen :)

    die wirken nur positiv bei "getunten" E21 und dann ist es noch von der Farbe abhängig. Dein Tuning die Felgen schwarz zu lackieren reicht nicht :D (was übrigens Sch... aussieht mit den Chromringen) ;(

    Mein 323 hatte auch weisse Blinker als ich ihn gekauft habe, erste Amtshandlung war sie durch orange zu ersetzen :rolleyes:

    Micha

  • hab es auch schon probiert und fand es nicht gut. ich finde das gerade orangene blinker an der front den entscheidenden akzent setzen, und vorllem sieht dein grün supergeil dazu aus. kann es gar nicht anderst sagen.
    ich hatte mal kurz gelbe scheinwerfer und dazu sahen die weißen nicht schlecht aus, aber wie gesagt, original ist manchmal doch am schönsten

  • Ich dachte es mir fast.....

    Danke für die Unterstützung, es sieht LIVE noch blöder aus, ich habe Gelb dran gelassen ;)
    Die weissen sind ja eigentlich für meinen silbernen gedacht, da passt das (hoffentlich) besser, aber wenn der Schraubenzieher schonmal auffer Strasse liegt.

    Michael
    Ich kauf doch keine Bremsbeläge für 100eus :boese:
    Es gibt andere Mittel zum den Bremsstaub zu minimieren :D
    Ich find das Schwarz oberrattig, kommt in natura Oldscool 8) , und von den Chromringen in 13" kann ich Moskau bombardieren, irgendwo muss ich sie ja schliesslich lagern, hab doch Mitleid ;(
    :thumbup::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich glaube, Ekki würde sagen, die farbigen Blinker gestalten erst den Charakter des E21 und die weissen passen einfach nicht.

    War doch so, oder Ekki :fresse: ?

    MfG Robert

    Ganz genau meine Predigt :thumbsUp:
    Es fehlt einfach der Farbtupfer :vergiss:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ihr macht mir mit den Blinkern Hoffnungen.....


    Micha, vergiss das mit dem Putzen, etwas pflegeleicht sollte man sich das Geraffel schon einrichten :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hey Gunna,

    mach doch mal das "Tuning-320-Emblem" am Kühlergrill Orange.
    Vielleicht sehen die weissen Blinker ja dann toll aus :geil:

    :ironie:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Tja, wer 2,oL hat, der darf das auch zeigen :D Ihr bösen, ganz ganz bösen Hubraumneider :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo Gunna,

    also ich finde die weißen Blinker weniger abstoßend, als die Gummi-Spritz-Schutz-Lappen. Die Teile find ich einfach nur bääh! :thumbdown:

    An meinen saphirblauen 320/6 sollen die weißen Blinkers ran, da gefallen sie mir auch gnaz gut. Genauso wie an polarissilber. Denn ich finde, da ist der einzige gelbe Tupfer einfach irgendwie fehl am Platz. Ich hoffe, Ihr steinigt mich jetzt nicht, Geschmäcker sind da ja zum Glück verschieden. :D

    Apropos bäh, das prädikat geht meines Erachtens auch an die Nebelscheinwerfer, die am e21 meiner Meinung nach nur drangezimmert ausschauen, a la ATU-Tuning :wacko: Gab's da eigentlich mal ne Frontschürze, an der die Nebler sauber mit eingebaut werden können, wie es später am e30 war?

    Saphirblaue Grüße,
    Fussel.

  • hab mir mal vor jahren weiße blinker für nen e21 gekauft...damals hatte ich noch garkeinen :)

    werde die blinker aber auch mal zum testen montieren....jedoch weis ich nicht wie das wirkt wenn man die eckigen scheinwerfer auch hat....
    manche finden auch das abstoßend...ich sag immer soll jeder machen mit seinem wagen was er will...denn herumfahren muß derjenige eh selber damit :P

    BMW Fahrer kommen ausnahmslos in die HÖLLE......................denn sie hatten bereits den Himmel auf Erden!

  • Rein optisch betrachtet gebe ich dir recht mit den Spiessererlappen, aber aus technischen Gründen sind diese unschlagbar ;)

    Der einzige, auch nach langer Anreise, der sein Auto nicht von Grund auf putzen muss, bin ich. Auch nach Regenfahrten nicht eingesaut ;)
    Der in der Szene gepredigte Putzwahnsinn ist einfach nicht mein Ding, somit 1:0 für diese Lappen.
    Rostvorsorge Schweller, Spritzwand, Ecken des Heckblechs 2:0....
    Oldshool, passend zum Rest des Wagens 3:0
    Meine Karre..... 4:0 :D
    Irgendwelche Fragen ? :P8)

    Das mit Polarissilber dacht ich auch so, das müsste dort eigentlich passen.... ?(
    Najs, mal sehen ;)

    Nebler sind wirklich Geschmackssache, wirklich brauchen tut man die nämlich nicht. :rolleyes:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!