Forumsaufkleber e21-board.de


  • Eher nicht. Telefonat mit dem Blechdoc ergab, dass eine Fertigstellung zum Sharknose Meeting nicht wahrscheinlich ist! :dash:fire::wallbash:


    Moin Klaus,
    wenn wirklich gesucht wird, ist rost: lange zu finden.
    Hilft nichts, wenn man es richtig machen will, gibt es kaum eine Alternative, als die Problemstellen zu beheben, wenn man sie aufdeckt.
    Lässt du auch den Unterboden säubern? Kann ich nur dringend empfehlen, sonst ist das "Paket" nicht rund.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ollie, das Auto, war bei unserem Blechdoktor für 2-3 Wochen geplant und war dann über 6 Monate weg. Gurus halt, aber lieber langsam und gescheit als schnell und gepfuschelt. Dabei aber den Unterboden nicht gleich mitmachen lassen... Die Quittung haben wir jetzt dafür bekommen.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Zitat

    Es geht doch um das:


    Genau, und um das noch etwas weiter zu präzisieren: Ekkis Foto zeigt nur Beispiele. Letztlich geht bis zu dieser Breite (größer geht natürlich auch, wird dann aber ein wenig teurer) alles Mögliche:

    Die verschiedenen Farben (aktuell grün, blau und silber), gespiegelt oder normal, mit oder ohne die e21 - Kontur. Eventuell sogar verschiedenfarbig (z.B. blaue Kontur über grüner Schrift oder umgekehrt für die Alpinafreaks).

    Wer Interesse hat, einfach bitte diese Infos zusammen mit der gewünschten Größe des Aufklebers an Ekki. :gutgemacht:

  • Hallo Leute,
    habe heute die von Ingo gelieferten Aufkleber mit der E21 Kontur draufgebabbt,der große hat eine Länge 26cm und der kleine 15cm und macht sich ganz gut.
    Nach der Klebeaktion die sehr schnell vor sich ging habe ich bemerkt dass die E21 kontur nicht zur Fahrtrichtung zeigt :shock
    Da war ich etwas zu schnell :_moin ,aber wenn man auf der Fahrerseite "klebt" dann ist es so wie ich eigentlich wollte :good:
    Eigentlich könnte man auch die Aufkleber für links und für rechts in "Fahrtrichtung" anfertigen oder was meinst Du Ingo ?
    Auch würde mich die Meinung von euch wegen der neuen Aufkleber interessieren.

    Grüße
    Micha E21

  • :_moin

    Nach der Klebeaktion die sehr schnell vor sich ging habe ich bemerkt dass die E21 kontur nicht zur Fahrtrichtung zeigt :shock

    Stimmt. Hätte besser ausgesehen.
    Aber ansonsten schaut´s super aus! :good:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Eigentlich könnte man auch die Aufkleber für links und für rechts in "Fahrtrichtung" anfertigen oder was meinst Du Ingo ?

    Wieso eigentlich? - Auf der Heckscheibe ist der Aufkleber auch nicht in Fahrtrichtung. :ironie:

    Nein - Spass bei Seite, eine gute Idee :top: - da man "nur" die E21-Kontur spiegelbildlich anfertigen muss.

  • jo,

    das mit der verschiedenen Ausführung der Kontur ging mir auch schon durch die Schaltzentrale. Ich hab's bei meinem Wagen auch noch nicht in der Form, werde es aber eventuell noch ändern.

    @ Micha E21:

    ich schicke Dir ein paar kleine zu soblad ich dazu komme.

    Einen größeren für die Heckscheibe, der je nach Driftrichtung die Konturrichtung anpasst, werde ich aber nicht hinbekommen :laie

    vG

    Ingo

  • Nicht nur das. Er sollte mal sein Avatarbildchen aktualisieren :teta:

    Gruß Ekki

    edit: hier mal den Boardaufkleber für Ingo optimiert: :rol:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hier in Duisburg kackt höchstens ne Taube darauf :rol:
    Aber ich weiß es... hat was mit dem Autonamen zu tun :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!