bin etwas verwirrt.......

  • hallo,

    bin schon etwas verwirrt. habe die karte entdeckt und mit schrecken gesehen, dass meine gegend gähnend leer ist. habe jetzt dort mal einen punkt gesetzt, hoffe das war richtig so.

    dass ich aber in einer leeren e21-gegend wohne, stimmt so nicht. kenne mehrere top gepflegte e21 in der nördlichen oberpfalz, aber die sind anscheinend nicht hier im forum zu finden. ich kenne die meisten nicht persönlich, nur die autos sehe ich hin und wieder. da ist auch mein traum dabei: ein 75er in mintgrün und volllllll orschinal. einer der ersten, sogar noch ohne heckblende. :smilie_h_026:

    mal sehen, wenn ich ihn mal wieder beim radfahren sehe, dann werfe ich mich vor ihm auf die straße, dann kann er testen, ob er seine bremsen a´la gunnar überholt hat. :engel: Wenn ja, dann kann ich einen netten plausch halten.

    mbg ms

  • oder wenn Du einen E21 siehst ohne Fahrer ritze im unsere url in die Fahrertüre :ironie:
    ok lieber doch nicht ;)
    Ich habe den Punkt aus der Karte wieder entfernt, der ist quasi nur für einen zusätzlichen Punkt für user mit 2. Wohnsitz .
    Gehe einfach mal in "mein Profil"
    https://www.e21-board.de/wbb/index.php?form=UserProfileEdit
    scroll etwas runter bis zur "Karteneinstellungen"
    dort aktivieren und Ort und wenn Du möchtest Strasse usw eintragen, dann taucht der richtige Punkt automatisch in der Karte auf.

  • Su setzt dich aber Gefahren aus :D

    Servus :wink:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!