Wie gefällt euch die neue Seite und was wünscht ihr euch noch?!?

  • Wie findet ihr die neue Seite? 31

    1. God like! (13) 42%
    2. 1 (10) 32%
    3. 2 (5) 16%
    4. 3 (2) 6%
    5. 4 (1) 3%
    6. 5 (0) 0%
    7. 6 (0) 0%
    8. Macht zu und geht heim! (0) 0%

    Wir würden gerne wissen wie ihr die neue Seite so jetzt findet und was ihr gerne noch haben würdet.

    Jeder Vorschlag ist gerne gesehen und wird natürlich nach bestem Wissen und Gewissen in die Tat umgesetzt (natürlich nur sofern möglich)

    Also stimmt ab und schreibt uns eure Meinung!

    Nur so können wir noch besser werden ;)

    So long

  • Hallo, wie schon erwähnt wurde, wäre es schön, wenn man hier eine Treffen-Übersicht finden würde, um das eine oder andere Treffen in seinen Jahresplan mit einfügen zu können. Ansonsten ist die Seite super. Was man vielleicht noch mit einbringen könnte, eine Werttabelle für die verschiedenen E21-Typen. Denn gerade für Neueinsteiger in die Baureihe, wäre das interessant.
    Gruß

    Oldtimerolaf aus Pforzheim :rolleyes:

  • Hallo Olaf

    Mit denn BMW Treffen 2008 da kann ich dir helfen.Schau einfach unter http://www.bmwe21baur.de/ `` BMW Treffen 2008 ``nach.Da habe ich alle mir bekannte BMW Treffen eingestellt.Und unter `` BMW E21 Baur`` ist eine Liste von 2005 mit Werttabelle von verschiedenen E 21 Typen.

    Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

    Gruss Uwe

  • So eine Liste wie sie von Oltimermarkt zusammengeschustert wurde ist leider überhaupt nicht aussagekräftig.
    Es ist zwar schön, dass man mal ein paar Zahlen sieht, aber leider geben sie nicht wirklich wieder, was man für einen Wagen bekommt, bzw. für welchen Kurs man einen bekommt.
    Dafür sind sie mittlerweile zu selten. Hier bestimmt einfach nur Angebot und Nachfrage den Preis. Zudem sind die älteren Modelle mittlerweile Oldtimer und steigen somit im Wert ganz deutlich.
    Nimm z.B. mal den 320i und den 320/6. Jetzt guck Dir mal die Bestandszahlen an. 8| Und dann soll ein 320/6 mehr Wert sein????

    Es gibt aber leider keine andere Liste ;(

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Also zuerst mal,die Seite ist super geworden.Was ich aber noch vermisse ist quasi eine Abteilung, wo man seine Restauration(mit Bildern) reinstellen kann.(weil ich grad meinen /4 restauriere-bzw.momentan zerlege)

    MFG
    Frank

  • Also zuerst mal,die Seite ist super geworden.Was ich aber noch vermisse ist quasi eine Abteilung, wo man seine Restauration(mit Bildern) reinstellen kann.(weil ich grad meinen /4 restauriere-bzw.momentan zerlege)

    MFG
    Frank

    Hi Frank
    Du kannst gerne für sowas einen Fred mit dem Tiel " Meine Restauration " aufmachen, dafür eine Kategorie erstellen ist denke ich mal zu unübersichtlich, wenn natürlich nachher mehrere freds über Restaurationen da sind, machen wir gerne eine Rubrik dafür auf

    gruß
    Roland

  • Wir würden gerne wissen wie ihr die neue Seite so jetzt findet und was ihr gerne noch haben würdet.

    Jeder Vorschlag ist gerne gesehen und wird natürlich nach bestem Wissen und Gewissen in die Tat umgesetzt (natürlich nur sofern möglich)

    Also stimmt ab und schreibt uns eure Meinung!

    Nur so können wir noch besser werden ;)

    So long

    Ist schon toll hier !!!
    Mir fällt spontan ein, das es praktisch wäre wennn die Beiträge nummeriert wären !
    Gruß Andy.

  • Ist schon toll hier !!!
    Mir fällt spontan ein, das es praktisch wäre wennn die Beiträge nummeriert wären !
    Gruß Andy.

    Wenn du rechts oben in deinem Beitrag auf die Zahl guggs dann siehst du die aktuelle Beitragszahl in dem Thema

    Die Anzahl der wieviele Beitrag das überhaupt ist ist bei der neuen Boardversion sinnfrei, da die Struktur ein zählen der Beiträge sinnlso macht.

    GreetZ

  • Zitat

    Bilder in die Galerie laden geht nicht mehr,

    wieso das?! Bekommst du einen Fehler?

    Ist etwas komisch deine Aussagen, weil wenn ich in die Gallery guggt ist die voller als je zuvor!

    Wenn du etwas nicht findest und etwas explizit wissen möchtest melde dich einfach per PM und ich erklär dir genau wo du alles findest! ;)

    So long

  • Hallo

    erst mal ein lob an die seite. super sache...

    was noch fehlt wäre ein abe archiv. wo jedes mitglied abes hochladen und runterladen kann.

    die e30er haben das....

    da haben wir definitv ein Problem was sich copyright nennt
    Wenn die Jungs vom E30er dies riskieren wollen ok, nur ich habe für eine Abmahnwut mancher Anwälte leider kein Geld über - sorry -
    Ich denke aber mal das eine Anfrage bezüglich einer ABE im Forum auch zum Ziel führen wird ;)

    gruß
    Roland

  • Also zuerst mal,die Seite ist super geworden.Was ich aber noch vermisse ist quasi eine Abteilung, wo man seine Restauration(mit Bildern) reinstellen kann.(weil ich grad meinen /4 restauriere-bzw.momentan zerlege)

    MFG
    Frank


    Ich stimm 320/4 zu...so eine Kategorie "Ihr hier" fehlt mir auch irgendwie...wo sich jedes Mitglied etwas vorstellen kann und das jeweilige Projekt mit Bildern etc.

    Wir haben dann eine neue Rubrik gemacht
    Einwohnermeldeamt


    Hier könnt Ihr Euch und Euren BMWs vorstellen und auch Eure Restaurationen dokumentieren
    Achtet bitte nur auf die Bildgröße, sie sollte 800x600 nicht überschreiten damit die Ladezeit nicht endlos wird ;)

    gruß
    Roland

  • Dazu sollte noch gesagt werden, dass es am besten wäre den Thementhread gleichmässig zu erstellen....sprich z. B.

    Szymek - 78er e21 316 Doppelvergaser

    so in etwa mein ich das, da bleibt der Überblick viel besser. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!