Autobatterie mit 5 Jahre Garantie

  • Hallo Miteinander,

    der Winter steht vor der Tür. Einige Batterien warten schon um ersetzt zu werden. Ich suche schon seit zwei Wochen nach einem Händler der mehr als nur 2 Jahre Garantie darauf gibt. Habe einen gefunden mit 3 Jahren. Wollte es auch kaufen aber Heute habe einen gefunden der alles übertriftt.

    Habe nun für meinen 740er einen 12V/100Ah mit 850A/EN gekauft für 93,99 + 5,99 befüllung Wartungsfrei mit 5 Jahren Garantie.

    Wie gut die Batterie (marke Panther) ist weiss ich nicht. Aber 5 Jahre Garantie haben mich voll und ganz überzeugt. Ich habe die Nase voll gehabt mit Markenbatterie die genau nach ablauf von 2 Jahren verreckt sind (bei mir zumindest)

    Ich weis nicht ob ich den Händler hier erwähnen darf? Aber wer intresse hat kann ich im per mail schreiben.

    Grüße aus Offenbach/Main
    Ömer

  • Langstreckenfahrer sind klar im vorteil mit der Lebensdauer der Batterien.

    Und sagt mal wie bekommt ihr fast alle % ?


    >servus,
    >meine orginal Bmw e34 Batterie hat 10 jahre gehalten. vor 2 monaten is ne neue reingekommen orginal BMW natürlich, preis mit % 74 Euro 75Ah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!