• Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es sowas überhaupt gibt bzw. ob einer Erfahrung hat. Wie bei fast jedem ist der Stoff auf der Rücksitzbank ausgeblichen. Meiner war dunkelblau und geht jetzt Richtung hellblau bis weiß. Gibt es sowas wie Sprühfarben für Textilien zur Farbaufrischung(ohne das sie später abfärben)?

    MfG Robert
  • >Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es sowas überhaupt gibt bzw. ob einer Erfahrung hat. Wie bei fast jedem ist der Stoff auf der Rücksitzbank ausgeblichen. Meiner war dunkelblau und geht jetzt Richtung hellblau bis weiß. Gibt es sowas wie Sprühfarben für Textilien zur Farbaufrischung(ohne das sie später abfärben)?
    >MfG Robert

    Wenn du nicht neuen Stoff beziehen willst, könntest du es ja auch versuchen, den Bezug von der Rücksitzbank abzuziehen, in der Waschmaschine mit Textilfarbe zu färben und dann den Bezug wieder aufklammern.
  • Habe es mir nochmal überlegt und werde keine Schweinereien anfangen.

    Das Problem ist, dass ich aus einem 76er E21 eine gute enzianblaue Innenausstattung habe (bis auf die Farbe hinten halt).
    Ich will mir nun aber ein paar Recaros neu beziehen lassen, aber den Stoff gibt es halt nicht mehr.Werde mich wohl nun für Pazifikblau entscheiden und mir ne passende Rücksitzbank besorgen. Ist die bequemste Lösung wohl.

    Also, wer eine übrig hat im guten Zustand kann sich ja bei mir melden.



  • ähh, suchst Du jetzt ne Rückbank? Ich hab wohl noch eine aus nem 315er 83, keine ahnung ob es da unterschiede Vor udn Nachfacelift gibt. Kannste haben, liegt halt in der scheune...
    Grüße
    El

    >Habe es mir nochmal überlegt und werde keine Schweinereien anfangen.
    >Das Problem ist, dass ich aus einem 76er E21 eine gute enzianblaue Innenausstattung habe (bis auf die Farbe hinten halt).
    >Ich will mir nun aber ein paar Recaros neu beziehen lassen, aber den Stoff gibt es halt nicht mehr.Werde mich wohl nun für Pazifikblau entscheiden und mir ne passende Rücksitzbank besorgen. Ist die bequemste Lösung wohl.
    >Also, wer eine übrig hat im guten Zustand kann sich ja bei mir melden.

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333