Hat noch jmd. ein 3,64er Diff rumliegen?

  • Gerne auch im Tausch gegen ein 3,45er aus dem 323i.
    Müßte allerdings ein altes sein mit den 8mm-Schrauben für den Abtriebsflansch.
    Also vom 32oi/4 oder 320/6 bis (irgendwann) 79.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • >Gerne auch im Tausch gegen ein 3,45er aus dem 323i.
    >Müßte allerdings ein altes sein mit den 8mm-Schrauben für den Abtriebsflansch.
    >Also vom 32oi/4 oder 320/6 bis (irgendwann) 79.
    >Gruß Ekki

    Kannst doch eins aus einem 02 nehmen und den Deckel tauschen wenn es so schwer zu finden ist.

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • ...wenn ich eins hätte[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/jammer.gif]

    Aber ich werde mal im 02-Marktplatz anfragen.
    Gruß Ekki

    >>Gerne auch im Tausch gegen ein 3,45er aus dem 323i.
    >>Müßte allerdings ein altes sein mit den 8mm-Schrauben für den Abtriebsflansch.
    >>Also vom 32oi/4 oder 320/6 bis (irgendwann) 79.
    >>Gruß Ekki
    >Kannst doch eins aus einem 02 nehmen und den Deckel tauschen wenn es so schwer zu finden ist.
    >Gruß,
    >Volkert

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Die 3,45er werden jedenfalls auch gerne im 02 verbaut.
    Das war die Serienübersetzung für die allerersten tii. Die mit den Kunststoffschwingrohren. Sind also auch bei 02 Fahrern gesucht. Lassen sich doch auch mit geringen Umbau im 02 benutzen.[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]

    >...wenn ich eins hätte[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/jammer.gif]
    >Aber ich werde mal im 02-Marktplatz anfragen.
    >Gruß Ekki
    >>>Gerne auch im Tausch gegen ein 3,45er aus dem 323i.
    >>>Müßte allerdings ein altes sein mit den 8mm-Schrauben für den Abtriebsflansch.
    >>>Also vom 32oi/4 oder 320/6 bis (irgendwann) 79.
    >>>Gruß Ekki
    >>Kannst doch eins aus einem 02 nehmen und den Deckel tauschen wenn es so schwer zu finden ist.
    >>Gruß,
    >>Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Bj. 80 müsste doch schon mit den M10-Gewinde am Abtriebsflansch sein? Und soeins hätte ich noch selber.
    Hab aber trotzdem mal angefragt.

    Ich könnte ja auch nen 3,9er einbauen (Robert hat ja genug[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/auslachen.gif]). Mit dem 5-Gang-Schon wäre ein 320i dann wohl optimal übersetzt. Aber ist halt nicht orischinool[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer-rot.gif]

    >Diff. bmw e21 ,übersetzung 1:3,64
    >BIETE · Anzeige-Nr. 234 vom 26.07.2007 · 14-mal angesehen
    >bmw 320/6 differenzahl 1:3,64, bj 80, 20,000km 1A zustand VHS
    >
    >
    >
    >jörg knaupp
    >D-90455 nürnberg
    >Deutschland
    >Telefon: 09122307772
    >schnitzer-turbo@web.de

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • ...die 02er waren die richtigen Ansprechpartner[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/gutgemacht.gif]


    >Die 3,45er werden jedenfalls auch gerne im 02 verbaut.
    >Das war die Serienübersetzung für die allerersten tii. Die mit den Kunststoffschwingrohren. Sind also auch bei 02 Fahrern gesucht. Lassen sich doch auch mit geringen Umbau im 02 benutzen.[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>...wenn ich eins hätte[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/jammer.gif]
    >>Aber ich werde mal im 02-Marktplatz anfragen.
    >>Gruß Ekki
    >>>>Gerne auch im Tausch gegen ein 3,45er aus dem 323i.
    >>>>Müßte allerdings ein altes sein mit den 8mm-Schrauben für den Abtriebsflansch.
    >>>>Also vom 32oi/4 oder 320/6 bis (irgendwann) 79.
    >>>>Gruß Ekki
    >>>Kannst doch eins aus einem 02 nehmen und den Deckel tauschen wenn es so schwer zu finden ist.
    >>>Gruß,
    >>>Volkert

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!