Mal wieder ein egay lacher

  • so, muss in den stau, auch viel spass. Mir ist eigentlich nur eine Zeilen aufgefallen.

    "Der 320/6 ist mit seinem 6 Zylindermotor und den 122 PS nur unwesentlich langsamer als der 323i, jedoch deutlich sparsamer (ca. 8 Liter)."

    keine Ahnung was der geraucht hat, in altöl eingelegte zigarren?


    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • wieso klappt das mit dem link nicht, wenn ich den unten eingebe?
    dann halt so
    http://cgi.ebay.de/BMW-320-e21-e3…tig_W0QQitemZ20


    >so, muss in den stau, auch viel spass. Mir ist eigentlich nur eine Zeilen aufgefallen.
    >"Der 320/6 ist mit seinem 6 Zylindermotor und den 122 PS nur unwesentlich langsamer als der 323i, jedoch deutlich sparsamer (ca. 8 Liter)."
    >keine Ahnung was der geraucht hat, in altöl eingelegte zigarren?
    >
    >Grüße
    >El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • >wieso klappt das mit dem link nicht, wenn ich den unten eingebe?
    >dann halt so
    >http://cgi.ebay.de/BMW-320-e21-e3…tig_W0QQitemZ20
    >
    >>so, muss in den stau, auch viel spass. Mir ist eigentlich nur eine Zeilen aufgefallen.
    >>"Der 320/6 ist mit seinem 6 Zylindermotor und den 122 PS nur unwesentlich langsamer als der 323i, jedoch deutlich sparsamer (ca. 8 Liter)."
    >>keine Ahnung was der geraucht hat, in altöl eingelegte zigarren?
    >>
    >>Grüße
    >>El

  • >>wieso klappt das mit dem link nicht, wenn ich den unten eingebe?
    >>dann halt so
    >>http://cgi.ebay.de/BMW-320-e21-e3…tig_W0QQitemZ20
    >>
    >>>so, muss in den stau, auch viel spass. Mir ist eigentlich nur eine Zeilen aufgefallen.
    >>>"Der 320/6 ist mit seinem 6 Zylindermotor und den 122 PS nur unwesentlich langsamer als der 323i, jedoch deutlich sparsamer (ca. 8 Liter)."
    >>>keine Ahnung was der geraucht hat, in altöl eingelegte zigarren?
    >>>
    >>>Grüße
    >>>El

    Warum hat der denn weiße Schweller? Bei Erstlack? Gab es das wirklich so?
    Volker

  • ..mein ex-320/6 mit 5-gang-Schon und org. ca. 80tkm (ist jetzt bei Olaf in PF) war bei moderatem Fahrstil auch mal unter 8,5 Liter Super bleifrei bis max 10,5 bei konstantem Gasfuß zu bewegen. Wenn der Vergaser gut funktioniert und die Motoreinstellung stimmt...... allerdings ist das beim 320/6 nicht die Regel....
    Schweller waren Werksseitig immer schwarz....

  • Hallo Jan,

    hast recht... eigentlich wollte ich das hier im Forum ja nie erzählen, da ich mir immer gedacht habe, die halten mich alle für bekloppt... aber: Letzten Sommer habe ich´s geschafft, die Strecke Krefeld-Berlin (ca 600km) zzgl. 2 mal zur Arbeit hin und zurück (zusammen ca. 52km)mit einer Tankfüllung mit meinem 320/6 zu fahren... Unterwegs habe ich schon gedacht, die Tachonadel sei defekt, hab´s aber drauf ankommen lassen.... Errechnet habe ich dann einen durchnittlichen Verbrauch von -und jetzt halte Dich fest- 7,78 Litern!!! Ohne Scheiß -ich kann rechnen! Ich habe´s auch kaum geglaubt... und das mit 4-Gang! Zugegeben: Ich fuhr zwar durchweg um die 90 bis max. 120km/h, aber das tue ich sonst auch (4-Gang sei Dank ;) ! )...
    Also: Ein 320/6 muß -sofern der Vergaser ordentlich eingestellt ist- kein Säufer sein.
    So, und nun macht mich fertig und erzählt mir, ich könne weder rechnen noch autofahren ;) !

    Gruß Daniel

    PS: @ Jan: Unser Sohn ist übrigens am 07.07.07 zur Welt gekommen! Zwar noch nicht mit ölverschmierten Händen, aber das wird schon noch ;) ! Schönen Gruß!

  • Und bei denen sind ja auch noch ein paar Hügel im Weg [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/pfeife.gif] Der 320/6 von Uwe läuft auch sauber und ist mit seiner Automatik bei ruhiger Fahrweise bei ca. 10 Liter. Ausserdem heisst es in der Beschreibung Zitat" Der 320/6 ist mit seinem 6 Zylindermotor und den 122 PS nur unwesentlich langsamer als der 323i, jedoch deutlich sparsamer (ca. 8 Liter). " UND DAS STIMMT DEFINITIV NICHT! [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/auslachen.gif] Wenn ich meinen 323 (egal welcher von beiden) in den "Arsch" trete, verbrauchen die 12-13 Liter. Trete ich einen 320/6 Automatik mal so richtig sind 20 Liter fällig! Und der Fahrspaß hat sich dann in Grenzen gehalten...meine Meinung, jedenfalls was den Fahrspaß betrifft, ich mag die Hubraumkrüppel nicht... [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!