Komisch...der Aufbau der Seiten dauert teiweise "ewig&q

  • hmmmmm..
    hat sonst noch jemand speedprobleme ?
    Die Angabe welchen browser jeder einzelne nimmt wäre vielleicht auch hilfreich.
    Denn ich habe natürlich nicht viel Lust ne Menge Geld in einen lahmen server zu investieren ;)

    Also Leutz bitte antworten, egal ob Probleme oder nicht ;)

    danke
    Roland

  • Der Browser bei mir im Geschäft ist normal die Rakete schlechthin.

    Das leichte "klemmen" beim Seitenaufbau kann ich bestätigen.
    Mal besser mal schlechter, egal bei welchem Browser.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Und das frägst du einen IT Laien wie mich :lol:

    Sorry da kann ich nur schwer dienlich sein, würde jetzt mal sagen, in meinem Fall Mikrosoft Internet Explorer.
    I-Net Leitung im Geschäft?
    Ich würde sagen maximale Worbgeschwindigkeit :D
    (schneller als bei mir zuhause)

    Klemmt ja nicht immer....
    (Im Moment isses gut)

    Hilft dir das ?

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Also ich habe leider (da bei mir nix anderes verfügbar) nur ein Modem.Also war bei mir der Seitenaufbau noch nie der schnellste,aber seit dem das Chat hier im Forum ist,dauert der Seitenaufbau bestimmt 4x so lange,und des kann scho echt nerven. :(
    Ich benutze den Internet Explorer.

    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • Leider hat man bei den heutigen Notebooks teilweise Probleme XP zu installieren. Schauen wir mal, muss mein Notebook sowieso neu installieren. Seit einem Update braucht der Rechner ne halbe Stunde zum hochfahren.
    Vielleicht probiere ich dann mal XP aus. Aber im Moment habe ich keine Zeit.

    0zWo: Mit dem Seitenaufbau war aber schon seit Anfang an bei mir teilweise zeitverzögert.

  • das mit dem vista support war eher ein Scherz von 0zwo ;)
    denn vista bremst einen Rechner reichlich aus und kann nicht als Masstab genommen werden.
    Da ich nicht mein Monatslohn für dieses Forum geben wollte haben wir leider nicht so viele Möglichkeiten was einen Server anbelangt...
    Ich rutsche ja schon für Euch vor 0zwo auf den Knien rum damit er einen Umzug macht :lol:
    weil wir quasi eine Lösung hätten....
    aber wenn man die nicht grade rege Beteiligung bei diesem Fred betrachtet, scheint es ja nur sehr wenige zu betreffen und da stellt sich bei mir natürlich die Frage ob es sich lohnt diese Aufwand zu betreiben und umzuziehen, da es natürlich auch mit erheblichen Kosten verbunden ist.
    Also wenn noch mehr user Probleme haben meldet Euch bitte
    Ich denke mal das 0zwo Euch noch genauer erläutern wird warum dieses Forum mehr Ressourcen verbraucht wie zB das Alte.

    gruß
    Roland


    Rechtschraibfähler sind gewolt und könen gerne ühbernomen wärdn

  • Das Feedback der User ist am wichtigsten...

    So ein Umzug würde mich und Ozwo mind. 1 Tag kosten und der neue Server natürlich auch dementsprechend mehr wied er jetztige.
    Wie Roland schon gesagt hat "lohnt" sich im Moment der Umzug wohl noch nicht weil es nur einige wenige betrifft... zumindest haben sich nur ein paar gemeldet.

    Also bitte helft uns und schreibt uns eure Probs.

    Auch sollte euch bewusst sein das das alte forum im endeffekt nur aus text bestand und wir hier jetzt auf dem modernsten stand der Forumstechnik sind mich bildern, buttons usw...
    Vergesst das bitte nicht!!

    So und nun her mit dem Feedback *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!