@ Michael

  • Bei dem Ebay Verkäufer hatte ich mir vor ca.2 Wochen genau die gleiche Nabe gekauft,mit dem Ergebnis das ich erst die falsche Nabe geliefert bekommen habe,und nach dem ich Sie zurück geschickt hatte sagte man mir,das die Nabe (K023 ab 8/79) nicht mehr lieferbar ist.Naja aber das Geld gabs auch wieder zurück,allerdings ohne Portokosten für die Rücksendung.

    Also keine falsche Hoffnung machen,die ist leider nicht mehr Lieferbar...

    ciao
    Struppi

    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • >Bei dem Ebay Verkäufer hatte ich mir vor ca.2 Wochen genau die gleiche Nabe gekauft,mit dem Ergebnis das ich erst die falsche Nabe geliefert bekommen habe,und nach dem ich Sie zurück geschickt hatte sagte man mir,das die Nabe (K023 ab 8/79) nicht mehr lieferbar ist.Naja aber das Geld gabs auch wieder zurück,allerdings ohne Portokosten für die Rücksendung.
    >Also keine falsche Hoffnung machen,die ist leider nicht mehr Lieferbar...
    >ciao
    >Struppi

    Hey,

    also wenn das so ist, dann ist das ja schon irreführung, wenn nicht schon versuchter betrug.

    Gruß Achim

    PS: wollte hier also keinem was andrehen, hab mit der ganzen sache auch nichts am Hut. habs einfach nur gesehen und mir gedacht das das was fürn Michael sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!