• hallo leute,

    hab schon ewig gesucht nur bin ich entweder blind oder ich kann nicht mehr lesen.
    hier im forum hatte doch jemand einen 2,5l mit kat eingebaut wer war denn das?
    habe ein paar fragen.

    ich hatte einen motorschaden danach baute man mir einen 2,7 mit k-jetronic ein der auch sau gut abging nur hatte ich ewig probleme damit. standgaseinstellgung verbrauch zuuuu hoch (19l/100km) ging immer wieder nach lust und laune aus. keiner aus meiner gegend konnte mir helfen die k-jettronic einzustellen. hab sogar bei bmw angefragt die haben den wagen nicht einmal auf den hof gelassen.

    darauf hin hab ich den 2,7er motor einem gegeben der mir einen 2,5l mit motronic und kat motor einbaut. hat er auch perfekt gemacht nur die eintragung nicht. wollte er noch machen aber ich kann ihn nicht mehr erreichen.

    nach dem kat umbau wollte ich den dann auf euro2 umschlüsseln und das ist ja jetzt viel wert wegen den kommenden fahrverboten in den staetten.

    wer kann mir da haelfen.

    gruss
    ömer

  • Ich hatte auch mal einen 2,5 Liter in meinem E21 mit Kat eingebaut und darüber im Forum schon mal was geschrieben!
    Habe auch noch ne alte Briefkopie davon falls Du damit etwas anfangen kannst hier meine E-Mail Adresse zum kontaktieren:Modellix@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!