Besitzer der 3 E21

  • Hi,
    hatte vor längerer Zeit mal Mailkontakt mit demjenigen der die Bilder der Wagen eingestellt hat.
    Netter Kerl.
    Die wesentlichen Sachen sind ja in dem Text beschrieben, was willst Du denn wissen?
    cu flo

    >Kenn evtl. jemand den Besitzer, bzw. hat mir die E-mail Adresse von dem Besitzer der 3 E21?
    >Gruß

  • >Hi,
    >hatte vor längerer Zeit mal Mailkontakt mit demjenigen der die Bilder der Wagen eingestellt hat.
    >Netter Kerl.
    >Die wesentlichen Sachen sind ja in dem Text beschrieben, was willst Du denn wissen?
    >cu flo
    >>Kenn evtl. jemand den Besitzer, bzw. hat mir die E-mail Adresse von dem Besitzer der 3 E21?
    >>Gruß

    Klasse,

    ich hab hier auch einen Satz Jamex Federn liegen 60/40! Diesen würde ich gerne einbauen! Das mach ich aber erst wenn ich das fehlende Gutachten aufgetrieben habe! Ich will ihn eigentlich nur Fragen ob er noch irgendwelche Unterlagen bzl. dem Fahrwerk/Federn hat!

    Gruß TJ

  • Hi,
    glaube nicht dass er die Unterlagen behalten hat als er den Wagen vor ein paar Jahren verkauft hat.
    Die Mailadresse hat sich leider geändert.
    Vielleicht hat hier im Forum noch jemand ein Gutachten für dich!
    Flo

    >>Hi,
    >>hatte vor längerer Zeit mal Mailkontakt mit demjenigen der die Bilder der Wagen eingestellt hat.
    >>Netter Kerl.
    >>Die wesentlichen Sachen sind ja in dem Text beschrieben, was willst Du denn wissen?
    >>cu flo
    >>>Kenn evtl. jemand den Besitzer, bzw. hat mir die E-mail Adresse von dem Besitzer der 3 E21?
    >>>Gruß
    >Klasse,
    >ich hab hier auch einen Satz Jamex Federn liegen 60/40! Diesen würde ich gerne einbauen! Das mach ich aber erst wenn ich das fehlende Gutachten aufgetrieben habe! Ich will ihn eigentlich nur Fragen ob er noch irgendwelche Unterlagen bzl. dem Fahrwerk/Federn hat!
    >Gruß TJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!