neue Elektrische Fensterheber für E21

  • [Blockierte Grafik: http://img270.imageshack.us/img270/2083/cimg6599ut6.jpg]

    Habe noch einen neuen kompletten Satz Elektrischer Fensterheber (noch eingeschweißt) mit Original BMW Schalter Anleitung Kabelsatz einfach alles,die Motoren sind von Bosch das heisst falls mal einer defekt geht kann man da noch Ersatzteile bestellen. Dies ist nicht irgend ein Universal Fensterhebersatz sondern ein Speziell nur für BMW E21 passender Einbausatz.
    macht mir ein Angebot

  • Nur zur Info!
    Es gab keine elektrischen Fensterheber für den E21. Im Zubehör gabs sowas bestimmt, ist aber halt nicht original BMW.
    Sorry, aber kein Angebot[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif]

    >Habe noch einen neuen kompletten Satz Elektrischer Fensterheber (noch eingeschweißt) mit Original BMW Schalter Anleitung Kabelsatz einfach alles,die Motoren sind von Bosch das heisst falls mal einer defekt geht kann man da noch Ersatzteile bestellen. Dies ist nicht irgend ein Universal Fensterhebersatz sondern ein Speziell nur für BMW E21 passender Einbausatz.
    >macht mir ein Angebot

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich habe auch nur geschrieben Original BMW Schalter,und auserden sieht man es ja auf dem Bild.Dennoch sind die Motoren von Bosch also kein Müll.Desweiteren hat BMW ab E30 die Fensterheber angeboten aber auch nicht selber gebaut es war auch ein anderer Zulieferer,es war nur ein BMW Stempel drauf.
    Gruss Ronny

  • >Ich habe auch nur geschrieben Original BMW Schalter,und auserden sieht man es ja auf dem Bild.Dennoch sind die Motoren von Bosch also kein Müll.Desweiteren hat BMW ab E30 die Fensterheber angeboten aber auch nicht selber gebaut es war auch ein anderer Zulieferer,es war nur ein BMW Stempel drauf.
    >Gruss Ronny


    Hallo
    Also.
    Seitens BMW gab es keine Elektrischen Fensterheber für den e21.
    Aber,aus dem Zubehörangebot von min.5-6 Anbieter gab es welche,die spez. für den e21 hergestellt waren!(von Karstadt -bis Mk-Motorsport!!!)
    Der Unterschied lag im Preis.( Zw. 30,- U. 120,- DM.)
    Bei den einen wurde ein Adapter auf dem Kurbelaufsatz gesteckt,und über einer Welle angetrieben.(Billigversion)
    Die etwas ersetzten die komplette Mechanik.
    Als dann die e30 rauskamen wurden diese mit den org.BMW Schaltern angeboten.
    Habe selbst 1980 in meinem BMW welche eingebaut(gehen heute noch) und habe damals die Angebote verglichen.
    MfG
    Harry

  • aber wie man hier sieht sind das welche,wobei die komplette Mechanik integriert ist,also mit Sicherheit keine Billigversion.

    Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!