Jeremy´s E21 deformiert

  • hoffentlich ist dem Jungen nichts zugestossen, was den Wagen betrifft : Schade um die vielen Stunden und der einzigartigen Leistung. Scheint wohl von der Straße abgekommen und dann gegen den Baum geprallt zu sein.

    Gruß

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Frag Jeremy doch selber!!
    wenn Du auf seine Seite gehst kannst Du ihm auch eine E-Mail schreiben(bzw dort steht die E-Mail Adresse unter der Du ihm schreiben kannnst)!
    Er kann aber leider nicht so gut Deutsch,aber Ich denke er weiss was Du willst wenn Du ihm nach dem Lack fragst!!!
    Mfg
    Marko

  • hallo,

    sieht aus wie Stahlgrau-Metallic vom E46, ich hätte noch ein paar Liter zu Hause, hab sie mir für meinen Neuaufbau besorgt, werde ihn aber wieder weiß machen.

    Gruß alex


    >Hallo
    >kann mir jemand sagen was das für eine Farbe Ist?
    >möchte mein so lakieren lassen?
    >Gruß und danke

  • >hoffentlich ist dem Jungen nichts zugestossen, was den Wagen betrifft : Schade um die vielen Stunden und der einzigartigen Leistung. Scheint wohl von der Straße abgekommen und dann gegen den Baum geprallt zu sein.
    >Gruß
    >Antonio

    Das waren sehr viele Stunden, da hat er das Auto mühselige 6 Jahre aufgebaut !!!
    War wohl ein Baum im Weg so wie es aussieht, hoffentlich ist ihm selber nix passiert(no Airbag)
    Micha e21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!