Felgengröße???

  • Hallo leute,
    ich habe da mal eine Frage zur möglichen Felgengröße!!

    Welche Felgengröße/Reifengröße für vorne und hinten ist bei einenm E21 möglich???
    Dachte so an 8x16 vorn und 8,5 oder 9x16 hinten,oder habt ihr bessere Vorschläge??
    Ich möchte hinten aber nicht die Radläufe ziehen.

    Freue mich auf viele Antworten.

    weiss-blaue-Grüße
    Oo==()==oO
    Struppi

    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • >Hallo leute,
    >ich habe da mal eine Frage zur möglichen Felgengröße!!
    >Welche Felgengröße/Reifengröße für vorne und hinten ist bei einenm E21 möglich???
    >Dachte so an 8x16 vorn und 8,5 oder 9x16 hinten,oder habt ihr bessere Vorschläge??
    >Ich möchte hinten aber nicht die Radläufe ziehen.
    >Freue mich auf viele Antworten.
    >weiss-blaue-Grüße
    >Oo==()==oO
    >Struppi

  • Oh ein ganz schlauer,der null Ahnung hat,aber sich wichtig macht!!!Solche blöden Komentare wie Du sie hier schreibst,haben in diesem Forum nix zu suchen.

    Vielleicht ist es besser wenn Du Dir nen Golf kaufts und einfach mal die Fresse hälst.[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/keineahnung.gif]
    Und Du kannst davon ausgehen das die meisten in diesem Forum meiner Meinung sind.
    Struppi

    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • >>Hallo leute,
    >>ich habe da mal eine Frage zur möglichen Felgengröße!!
    >>Welche Felgengröße/Reifengröße für vorne und hinten ist bei einenm E21 möglich???
    >>Dachte so an 8x16 vorn und 8,5 oder 9x16 hinten,oder habt ihr bessere Vorschläge??
    >>Ich möchte hinten aber nicht die Radläufe ziehen.
    >>Freue mich auf viele Antworten.
    >>weiss-blaue-Grüße
    >>Oo==()==oO
    >>Struppi

  • ..wieso denn? wenn du keine Kohle hast für richtige Felgen auf deinem Fahrbahren Scheiß Haufen, musst du anderen die vernünftige Fragen stellen nicht dumm kommen du schwätzer! Zeig doch mal ein Bild von deinem Pokaljäger!!

  • hallo, mein Vater fähr auf seiner E21 vorne 8,5x16 ET 08 mit 215/40/16 und hinten 9,5x16 ET 10 mit 225/40/15 Dunlop SP Sport. Vorne nur leicht gezogen ohnen lackieren und hinten nur die Kanten umgelegt ohne lackieren. MFG mike

  • 2 Deppen, die einer Meinung sind, wunderbar. Mikes Papi fährt 8,5 und 9,5x16? schön für ihn, das sagt mir entweder, dass Mike erst 15 ist und jede Nacht von seinem eigenen Auto träumt, od. dass sein Dad was nachholen muß. Mike, zeig doch mal Bilder von deinem Boliden, mal sehen, wie schnell du welche bei google findest. lol

    Ich bin schon e21 gefahren, da seit ihr noch mit der schokolade-verschmierten Fresse rund um den Christbaum gelaufen, also erzählt mir keine Geschichten, Kids. Wieso sucht ihr nicht bei ebay, vielleicht findet ihr dort 8 u. 9x18 für eure bmws, stellt dann bitte Bilder hier rein, ich brauch was zum lachen.

  • Mach dir keine Sorgen um mache Typen hier, die meinen sie wären alles was die Welt braucht. Jeder hat sich denke ich mal durchgefragt. 7x16 vorne und 8x16 hinten jeweils Et 28.

  • Von mikes Auto gibt es hier schon 3 Fotostories!

    >2 Deppen, die einer Meinung sind, wunderbar. Mikes Papi fährt 8,5 und 9,5x16? schön für ihn, das sagt mir entweder, dass Mike erst 15 ist und jede Nacht von seinem eigenen Auto träumt, od. dass sein Dad was nachholen muß. Mike, zeig doch mal Bilder von deinem Boliden, mal sehen, wie schnell du welche bei google findest. lol
    >Ich bin schon e21 gefahren, da seit ihr noch mit der schokolade-verschmierten Fresse rund um den Christbaum gelaufen, also erzählt mir keine Geschichten, Kids. Wieso sucht ihr nicht bei ebay, vielleicht findet ihr dort 8 u. 9x18 für eure bmws, stellt dann bitte Bilder hier rein, ich brauch was zum lachen.

  • aja, dieser Mike ist also gemeint. Hab mir die Fotos angesehen und die Felgen bei Story Nr.3 sind ... na was sind sie denn ... überdimensioniert? unpassend? sie verursachen Augenschmerzen? Ja, aber jetzt verstehe ich, wieso er sich bei der Felgenfrage weiter oben so eingesetzt hat.

    Bei Fotostory Nr.4 wird er den Wagen dann nochmal um 1cm tiefer legen und die Felgen nochmal um nen Zoll breiter machen und er erntet noch mehr Gelächter. Soll er nur machen, Geschmacksverirrung gibt's in jedem Lebensbereich ...

    p.s: wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man auch keine Bilder seines Autos hier präsentieren.

  • Das ist deine Meinung und dein Geschmack, ich denke das respektiert jeder hier... aber ich denke man sollte auch von dir erwarten können das du die Geschmäcker der anderen respektierst (und keine Kommentare kommen wie kauf dir nen Golf), ich denke mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.

  • Richtig, damit wäre das Thema ausgesprochen. Ich werde mich nun verabschieden, bevor Mike und seine Gang kommt und wieder mit ihren "Fresse halten" und "Scheiß Haufen" anfangen. Aber ich will ihm keinen Vorwurf machen, er soll erstmal erwachsen werden. Ciao.

    Ach Mike, falls du deine hübschen Felgen vielleicht mal verkaufen willst, schreib mir unbedingt ne Mail! Danke.

  • oh mann,der Typ merkt gar nicht wie beknackt er ist...der kann einem echt leid tun.Du solltest das lieber respektieren was der Mike und sein Vater aus Ihren beiden E21 gemacht haben,anstatt nur blöd rum zu labern.
    Aber wahrscheinlich bist Du wirklich nur ein erbährmlicher Golf Fahrer der nur davon träumt einmal in seinem beschissenen Leben, E21 fahren zu dürfen!!


    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • > Also,eins muss mal gesagt werden: der E21 ist für alles ab 6x15 ET13 vorn und hinten 7x15 Et13 nicht unbedingt gebaut worden....erst recht nicht ohne bessere Stabi und Gummilager HA/Fahrwerk etc. -das wussten sie in Buchloe schon 1978,damals hattet ihr (ihr alle natürlich nicht) wirklich noch Schoko am Mundwinkel.Heutzutage gilt eben eher: ey das muss gut aussehen,Fahrbarkeit ist mir tendenziell egal und tangiert mich nicht in erster Linie.
    Ich habe mir so manche E21-Karrosse mit breiten Räder weich gefahren.Daher schraube ich die BBS 3tlg. 8/9x16 die ich noch habe,nicht auf mein Auto.Wer sie gern möchte,kann mich anmailen,aber bitte keine unpassenden Dumpingpreise aufrufen,denn diese Räder sind doch recht selten geworden in LK 4/100 in 16"...und passen auch auf einen proletarischen Golf2.
    Wenn sonst jemand ein Radproblem (kaputt/beschädigto.ä.) hat,kann er sich ebenfalls gerne melden.

    bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!