neue Fotos vom E21

  • [Blockierte Grafik: http://www.e21s14.de/custom/VR6.jpg]

    Hallo zusammen,
    ich hab jetz auch mal aktuelle Fotos von meinem
    E21 gemacht. Ich werde heuer auf Grund von Zeitmangel wegen Hausbau nicht viel verändern und der Neuaufbau ist auch verschoben.
    Die Optik ist zwar nicht mehr perfekt, aber er macht auch so noch Spaß.
    Weitere Fotos sind auf meiner HP unter "E21/Gallerie"


    alex

  • >hi alex,
    >wirklich sehr schön. nur eins würde ich vielleicht noch ändern. die rückspiegel.
    >sonst finde ich es sehr schön. keine übertreibung und trotzdem ein hingucker finde ich.
    >viel spass noch damit
    >ömer

    Hallo Ömer,

    danke für Dein Feedback. Diese Spiegel wirken leicht und Filigran, deshalb habe ich sie auch montiert. Es hat sie nicht jeder und sie sind leicht. Die originalen Aussenspiegel finde ich persönlich etwas zu groß und klumpig wirkend
    Eine Alternative wäre noch die E30-DTM Spiegel, mit und ohne Belüftung, aber die haben ein kleiners Sichtfeld. Diese hier haben die vorgeschriebenen 100cm² Fläche und sind deshalb auch eingetragen.

    Gruß
    Alex

  • Sehr schön - echt geil!!!
    Sag mal, was sind denn das für Dimensionen der Felgen und Reifen, und welches Fahrwerk hast du da eingebaut?

    mfg Günther

  • Hallo Günther,

    die ganzen Infos zum Auto, stehen u.a. auf meiner Homepage unter "E21/Technische Daten"
    Zu den Felgen:
    vorne 8jx15 ET12 mit 20mm Distanzscheiben, Reifen 195/45 15
    hinten 9jx15 ET03 mit 15mm Distanzscheiben, Reifen 215/45 15

    Fahrwerk:
    Bilstein geschraubt (Haupt- und Vorspannfeder)

    >Sehr schön - echt geil!!!
    >Sag mal, was sind denn das für Dimensionen der Felgen und Reifen, und welches Fahrwerk hast du da eingebaut?
    >mfg Günther

  • Was für ne proll Kiste! Schrecklich habe gedacht die E21 seien endlich in liebevolle Hände geraten. Und dann daß!!!!!!!!!! Wie in den 80ern! Das haben die E21 wirklich nicht verdient!

  • Hallo Philip,

    danke für Dein Feedback, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wie muss den Deiner Meinung nach ein E21 aussehen, oder bist Du originalfetischist? Ich bin das eingentilich nicht so engstirnig, mir ist wichtig, dass das Ganze gut gemacht ist. Mir ist im Grunde auch egal, welches Fahrzeug jemand verändert, hauptsache es ist handwerklich sauber gemacht.

    Fährst Du auch einen E21?

    MfG alex

    >Was für ne proll Kiste! Schrecklich habe gedacht die E21 seien endlich in liebevolle Hände geraten. Und dann daß!!!!!!!!!! Wie in den 80ern! Das haben die E21 wirklich nicht verdient!

  • >Was für ne proll Kiste! Schrecklich habe gedacht die E21 seien endlich in liebevolle Hände geraten. Und dann daß!!!!!!!!!! Wie in den 80ern! Das haben die E21 wirklich nicht verdient!

    hallo philip (wenn das dein richtiger name ist?)

    hätte da zwei fragen an dich:
    1) wie alt bist du?
    2) fährst du selbst einen e21?

    zu frage 1: ich habe einen e21, mit Front- und Heckspoiler, Seitenschwellern und etwas tiefer mit sportfahrwerk. nun kannst du dich über meinen e21 auslassen wie du möchtest, aber das ist MIR egal. ich bin nun 42 jahre und fahren DIESEN bmw seit nunmehr über 20 jahren. daran hängen eine menge erinnerungen. dieser "geprollte" bmw ist MEIN bmw. er sieht heute noch so aus, wie vor über 20 jahren....und gerade deshalb gefällt er mir. es gibt originalitätsapostel, denen ein solches auto nur gefällt, wenn es original, also wie ab werk, aussieht. auch mir gefallen die e21 enorm, wenn sie nicht breit, tief und hart sind. einen solchen hätte ich auch gerne. aber meine "prollkiste" würde ich nicht hergeben, dafür bin ich zu sehr mit ihm verwachsen. deshalb bleibt er so wie ich ihn seit 20 jahren kenne.
    abgesehen davon....wie in den 80ern. so sollte er doch aussehen, denn damals waren viele davon unterwegs und wenn ein auto heute noch so aussieht wie damals, dann spiegelt doch der bmw den zeitgeist dieser ära wieder, oder sehe ich das falsch.

    zur frage 2: wenn du keinen e21 fährst, kannst du auch nicht mitreden. [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/klappehalten.gif]

    und überhaupt: der weiße e21 sieht geil aus. [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/respekt.gif]

    mit besten grüßen aus bayern
    ms

  • >>Was für ne proll Kiste! Schrecklich habe gedacht die E21 seien endlich in liebevolle Hände geraten. Und dann daß!!!!!!!!!! Wie in den 80ern! Das haben die E21 wirklich nicht verdient!
    >hallo philip (wenn das dein richtiger name ist?)
    >hätte da zwei fragen an dich:
    >1) wie alt bist du?
    >2) fährst du selbst einen e21?
    >zu frage 1: ich habe einen e21, mit Front- und Heckspoiler, Seitenschwellern und etwas tiefer mit sportfahrwerk. nun kannst du dich über meinen e21 auslassen wie du möchtest, aber das ist MIR egal. ich bin nun 42 jahre und fahren DIESEN bmw seit nunmehr über 20 jahren. daran hängen eine menge erinnerungen. dieser "geprollte" bmw ist MEIN bmw. er sieht heute noch so aus, wie vor über 20 jahren....und gerade deshalb gefällt er mir. es gibt originalitätsapostel, denen ein solches auto nur gefällt, wenn es original, also wie ab werk, aussieht. auch mir gefallen die e21 enorm, wenn sie nicht breit, tief und hart sind. einen solchen hätte ich auch gerne. aber meine "prollkiste" würde ich nicht hergeben, dafür bin ich zu sehr mit ihm verwachsen. deshalb bleibt er so wie ich ihn seit 20 jahren kenne.
    >abgesehen davon....wie in den 80ern. so sollte er doch aussehen, denn damals waren viele davon unterwegs und wenn ein auto heute noch so aussieht wie damals, dann spiegelt doch der bmw den zeitgeist dieser ära wieder, oder sehe ich das falsch.
    >zur frage 2: wenn du keinen e21 fährst, kannst du auch nicht mitreden. [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/klappehalten.gif]
    >und überhaupt: der weiße e21 sieht geil aus. [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/respekt.gif]
    >mit besten grüßen aus bayern
    >ms


    Hallo Ms,

    danke für Dein Feedback, aus welcher Ecke von Bayern kommst Du denn??

    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!