Kaufberatung Peters bei Ebääy

  • An vielleicht die Leute hier im Forum die dort mitbieten.
    Ich habe den Verkäufer angeschrieben,und ein paar fragen gestellt wie folgt !!!Hängen die Türen :shock: ,wenn das Auto vorne einseitig aufgebockt ist (ca.50 cm)sind die Radhäuser (hinten) nach innen durchgerostet :cry: ?? und wie sind die
    Inneneinstiege !!!!! ???denn die halten durch die eingeschweissten Panzerplatten das Auto,sind die durch :( haben die Platten keinen halt mehr.Der Hilfsrahmen unter dem Auto,ist nicht alleine für die festigkeit
    gedacht, meiner Meinung nach nur Tarnung.
    Meine Fragen hat er biss heute nicht beanwortet !!!!!!!! :twisted:

  • Du als "König" des Peters kannst doch bestimmt vorsichtig eine Wertschätzung mit den evt. von dir vermuteten Mängeln abgeben oder? Ich weiß auch nicht aber evt. hätte ich schon Lust mir sowas zu holen.
    Ich denke der ist im Vergleich zum Baur schon mehr Cabrio.
    Gruß Volker

  • das musst du selber entscheiden,ich kann nur meine Erfahrung hier weiter geben,mehr nicht !!Ich kann keine Autos beurteilen,die ich nicht kenne,ich kann nur hinweise geben,ein neues Dach kostet ca.1750euro
    orginal,muss aber am Fahrzeug angepasst werden, und richtet sich nach Arbeitsaufwand,also der Preis ist nicht fest,und ich gebe auch nur die Anschrift weiter.Aber für mich persönlich wäre er 500euro Wert mehr nicht,nimm einen normalen 315 rechne dir die restaurierung durch +Dach
    Aber danke für den König :lol: meine frau sagt immer ne schreib ich doch nich!!

  • Hallo,
    also ehrlich gesagt, meiner Meinung nach, kann man einen Peters Umbau niemandem empfehlen der das Fahrzeug "Alltagstauglich" fahren will. Die Karosserie arbeitet wie Hölle und undicht ist das Ding auch :( Ich hatte einen ohne Buckel mit gutem Verdeck. :roll: Gemessen an meinem konnte man das Auto nur bei gutem Wetter aus der Garage holen und sobald sich die ersten Quellwolken zeigten ganz schnell wieder reinfahren. Alternativ genug Handtücher mitnehmen um die nassen Sitze abzudecken..
    Ich war froh als ich das Ding zum Selbstkostenpreis wieder los war :D Als Vollcabrio ist mir da mein E30 viel lieber :P , der ist "Alltagstauglich"

    Gruß Micha

    [Blockierte Grafik: http://www.bbkingfan.de/bilderbmw3/forum/peters.JPG]

  • Gut dass sich jemand auskennt!
    Hab das Vehikel auch schon ne weile beobachtet und mich schon nach ner dritten Garage umgeschaut, mir Gedanken über einen S14 Umbau und die Restauration gemacht...
    Aber 2500 € sind schon recht teuer wenn man sich die Bilder mal genauer ansieht... :roll:
    Werd wohl doch lieber die Finger davon lassen wenn die Kisten so wenig alltagstauglich sind und das Verdeck allein schon soviel kostet.

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!