• Tja Harry, das ist die Frage aller Fragen. Momentan bin ich soweit, dass der Zylinderkopf am Block montiert ist und ich das erste Mal durchdrehen konnte. Juhu! [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/gutgemacht.gif]Jetzt fehlts nicht mehr weit.
    Die Ansaugbrücke muß ich noch reinigen und montieren, aber dann ist das Meiste gemacht.
    Ich hoffe es geht sich aus, denn den Motor tauschen und den Aupuff passend machen, ist auch noch 2 bis 3 Tage arbeit!?
  • Ja stimmt, aber nur wann??? Hab mir jetzt als Alltagsauto einen 325 tds Touring gekauft. Da gehört viel hergerichtet und 18 Zöller sollen auch noch drauf.

    Oh Mann, wenn ich das gewußt hätte, was so ein 2,7er Umbau an Arbeit ist, ich hätts warscheinlich nicht gemacht.
    Aber jetzt bin ich ja fast fertig und schon ganz geil darauf, endlich zu fahren! Eine Edelstahl-Anlage wollte ich mir auch noch schweißen, aber das wird sich nicht mehr ausgehen bis am 1. Mai.