Suche E21 USA-Version

  • Moin peterscabrio,
    erstmal zu meiner person, ich bin anfang 20, komme aus hamburg und besitze einen 77er 316 und ein 82er 318i baur!!!!
    ich interessiere mich für seltene varianten des e21 und darum suche ich alle möglichen infos und auch fahrzeuge!!!!!

    mfg alpinaschmiede
  • Hallo Alpinaschmiede,

    nur mal so zur Info, welche Farbe hat Dein 316??

    Gruß, Volker-HH



    >Moin peterscabrio,
    >erstmal zu meiner person, ich bin anfang 20, komme aus hamburg und besitze einen 77er 316 und ein 82er 318i baur!!!!
    >ich interessiere mich für seltene varianten des e21 und darum suche ich alle möglichen infos und auch fahrzeuge!!!!!
    >mfg alpinaschmiede
  • Hallo,

    die Frage war von Volker und nicht von Volkert.
    Ich weiß doch welchen 316 du hast.
    Ich denke mal das ist der mit dem braunen TC1 auf der BMW Hamburg Stammtisch seite. Wir werden halt immer verwechselt.

    Aber seit wann darf man im Forum keine Fragen mehr stellen? Oder gibt es hier eine FAQ Abteilung?

    Leute die bei EBAY ihre Artikel aus der Aution nehmen mit der Begründung der Artikel sei zerstört sollen auch mal "etwas" ruhiger Hier auftreten.

    Gruß,

    Volkert

    >Moin volkert,
    >phoenix orange, is der ex von guido selck!!!!
    >mfg
  • Was würdest Du für einen 2 Liter Vierzylinder mit Einspritzung, absolut original, polarismet., 125.000 km, 2 Hd. und gepflegt, ausgeben wollen, bzw. können?


    >Suche einen guten E21 USA, sowie prospekt und infomaterialien!!!!
    >mfg alpinaschmiede
  • Danke volkert,

    komme bald auch mal zum stammtisch;)!

    der orangene wird bald wieder aufgebaut, schätze mal so märz/april, ist auch kein wirklicher totalschaden, noch zu retten;)!!!!!

    mfg
  • Das ist komplizierter als Du wohl annimmst. Ich will gar nichts dafür haben, denn ich kenne nur einen schönen Wagen .... der Besitzer will aber ein Auto von mir und würde den 320 i gerne in Zahlung geben ....
    ich liebäugel trotz des schönen Zustands und seiner außerordentlichen Seltenheit etwas zu wenig damit, finde die Stoßstangen nämlich äußerst ätzend ....

    Nun könnte es aber sein, daß Du den Wagen zu Konditionen übernehmen würdest, die die Angelegenheit für mich wenigstens etwas interessanter gestalten würden.
    (Ich kann auch keinen exakten Preis nennen, aber es werden mindestens 2.800, eher 3.000 Euro sein. Das erklärt sich auch durch den Umstand, daß der Wagen etwa 750 km von Frankfurt entfernt im Ausland steht).

    ###

    >Was willst du haben, fragen wir mal so.....
  • Hallo,
    könntest du mir fotos vom fahrzeug zukommen lassen? dann können wir über alles weitere verhandeln!!

    meine email lautet bmw77e21@gmx.net

    danke und mfg