• Bei BBS sind die leider nicht mehr zu bekommen. HTN/Herbst Tuning (hatten in Essen ausgestellt) bietet ähnliche an. Den Preis weiß ich aber leider auch nicht...

  • Da fällt mir auch noch ne Frage zu ein.
    Passen vielleicht die Kappen von den 13 Zoll Stahlfelgen auf die 13er von BBS?


    >Bei BBS sind die leider nicht mehr zu bekommen. HTN/Herbst Tuning (hatten in Essen ausgestellt) bietet ähnliche an. Den Preis weiß ich aber leider auch nicht...

  • Ne, ich glaube die sind etwas zu klein. Werde es am Wochenende aber nochmal probieren. Bei 15 Zoll, haben aber den gleichen Nabendurchmesser wie die 13 Zoll.

    >Da fällt mir auch noch ne Frage zu ein.
    >Passen vielleicht die Kappen von den 13 Zoll Stahlfelgen auf die 13er von BBS?
    >>Bei BBS sind die leider nicht mehr zu bekommen. HTN/Herbst Tuning (hatten in Essen ausgestellt) bietet ähnliche an. Den Preis weiß ich aber leider auch nicht...

  • So, habe es ausprobiert. Sie sind defenitiv etwas zu klein. Läßt sich auch mit biegen oder ähnliches nicht ausgleichen.


    >Da fällt mir auch noch ne Frage zu ein.
    >Passen vielleicht die Kappen von den 13 Zoll Stahlfelgen auf die 13er von BBS?
    >>Bei BBS sind die leider nicht mehr zu bekommen. HTN/Herbst Tuning (hatten in Essen ausgestellt) bietet ähnliche an. Den Preis weiß ich aber leider auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!