viele E21 Teile zu verkaufen

  • Hi,
    mache bei mir Kelleräumung und verkaufe alle meine E21 Teile. Liste bei mir anfordern. Achtung es sind keine Blechteile/Alpina/Hartge mit dabei. Es können auch bei Bedarf von allen Teilen Fotos gemacht werden. Standort der Teile ist Nähe Augsburg/Bayern
    Gruß
    Horre

  • Hi,
    bitte mir auch die Liste mailen!
    Grüße aus Ulm

    >Hi,
    >mache bei mir Kelleräumung und verkaufe alle meine E21 Teile. Liste bei mir anfordern. Achtung es sind keine Blechteile/Alpina/Hartge mit dabei. Es können auch bei Bedarf von allen Teilen Fotos gemacht werden. Standort der Teile ist Nähe Augsburg/Bayern
    >Gruß
    >Horre

  • hi auch!
    bitte mail mir mal die liste. brauche noch so einiges.
    danke. beste grüße

    TOBI (BN)

    >Hi,
    >mache bei mir Kelleräumung und verkaufe alle meine E21 Teile. Liste bei mir anfordern. Achtung es sind keine Blechteile/Alpina/Hartge mit dabei. Es können auch bei Bedarf von allen Teilen Fotos gemacht werden. Standort der Teile ist Nähe Augsburg/Bayern
    >Gruß
    >Horre

  • >Hi,
    >mache bei mir Kelleräumung und verkaufe alle meine E21 Teile. Liste bei mir anfordern. Achtung es sind keine Blechteile/Alpina/Hartge mit dabei. Es können auch bei Bedarf von allen Teilen Fotos gemacht werden. Standort der Teile ist Nähe Augsburg/Bayern
    >Gruß
    >Horre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!