...aber ich hab dann doch mal nen Neuen geordert
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...aber ich hab dann doch mal nen Neuen geordert
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Deswegen findet man das auch bei meinem 320 nicht
Abgesehen davon ist doch die Zylinderzahl egal, oder?
Hi Ekki,
der sieht doch noch gut aus!
Zitat von "Tschimpi"Hi Ekki,
der sieht doch noch gut aus!
:ignore:
das ist MAAAAINAAAA *g*
Mir wird nur grad übel bei dem Gedanken das man damit noch eine kleine Runde gefahren ist.....
Lass den doch noch drauf Ekki, dann haben wir bald einen roten 320/6 zum Schlachten
Nicht so verschwenderisch mit den Neuteilen sein :wink:
Micha
PS: Der Roland hat ja noch nen 316, der hat sowas nicht der Hubraumkrüppel
.... :shock: ich brauch bald noch einen - was soll der denn kosten???
Hast ja grade noch rechtzeitig nachgeschaut!
Aber immerhin bis zum letzten Moment ausgenützt :wink:
circa 10m hätte er noch im kreuz gehabt
Zitat von "JanC1".... :shock: ich brauch bald noch einen - was soll der denn kosten???
der wer soll was kosten ?
Der alte Riemen ?
Der neue Riemen?
Der 316er ?
Fragen über Fragen
*Michael Ignoremode ON*
Wiso den jetzt schon wechseln???Der sieht doch noch wie "Neu" aus!!!
Wasn das fürn Fliegenschiss neben deinen Hüpfdohlen Roland ???
das sind meine Achter Kakerlaken *g*
ansonsten bei Fragen einfach.. [Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i25019_search.gif]
hehe
Und hoffentlich den Simmerring gleich mitgewechselt
Das sieht dort vorne verdächtig schlonzig aus.....
Zitat von "JanC1".... :shock: ich brauch bald noch einen - was soll der denn kosten???
Also der neue Riemen kommt auf knappe 20 eus :wink:
Wapu ca 50 und Spannrolle glaub 30.
Dann noch 3h BMW Werkstattlohn in ner Niederlassung a ca. 80-90 eus :wink:
(Freie Werkstatt ca 60, sollte sich aber mit M20 noch auskennen)
Wenn du es selber wechseln kannst sparste also gut 150- 200 eus
Simmering muss nicht. Das sieht schlimmer aus als es ist.
Was an dem Motor noch alles abgedichtet werden muss, wird sich zeigen. Hat schliesslich 15 Jahre nicht mehr gedreht gehabt :uups:
Ich will jetzt nicht wild alles neu machen. Erst mal sehen, was undicht ist...
Dann garantiert der Simmerring :wink:
"Ekart, der ist doch noch guuuut..." bissel Sikaflex 260 auf die betroffene Stelle und ab geht er wieder und wenn er leckt am Simmering einfach zäheres Öl fahren und LecWec mit reinkippen
Der geeht doch noch. Da gehst du mit die Drahtbürste rüber und legst den auf Lager.
Oder war das doch der zöllige Schieber?????
und gehst dann in den Keller und rufst
*Eckoooord die Russse kommmme*
oO
Haupsache es kommt dannach nicht der Spruch" Tschuldigung Meister der Auspuff is abgefallen"
Kann ja auch vorkommen wenn die Mühle 15 Jahre nicht georgelt hat
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