Baur-Produktionsnummer

  • Hallo,

    ich heiße Volkert. Der mit dem goldenen Baur heißt "nur" Volker. Aber das kennen wir beide schon. Werden öfter verwechselt, jedenfalls dem Namen nach.
    Ich komme aus Oststeinbek. Das ist schon SH und liegt zwischen Öjendorf und Glinde.
    Meiner ist der blaue:
    http://ehome.compuserve.de/vbacks/Ohne-Titel-2.jpg
    Der rote TC2 ist Guidos "neuer" gewesen. Dafür dat er den E21 geopfert.[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    Bist du am Dienstag im Bereich Wandsbek mit dem Baur unterwegs gewesen? Ein Bekannter hatte mit von einem Baur im Winterbetrieb erzählt. Er war etwas verwirrt weil ich meinen zur Zeit in "Watte" ein gepackt habe.
    Schön wenn es mal mit einem Stammtischtreffen klappen würde. Der orange E21 kennt ja dann auch schon den Weg.[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]

    >Hallo volkers,
    >ich bin der käufer von guidos phoenixorangenne e21!!!!
    >ich kenne dein goldenes baur, das ist auch sehr schön!!!
    >morgen kann ich leider wegen anderweitigem termin leider nicht, aber nächstes mal bestimmt.
    >woher kommst du aus hamburg?
    >mf alpinaschmiede
  • >Hallo ralf,
    >die innenausttattung ist nicht mehr die beste, das verdeck ist geflickt und das diff ist etwas hinüber, darum zustand 3!
    >mfg alpinaschmiede

    Dann biste mit einem Tausender gut bedient. Verdeck ist teuer, Diff auch (was bedeutet "etwas hinüber"?), und wenn er auch noch innendrin verwohnt aussieht ...
  • Hallo,
    ich habe für das baur 2700 gelöhnt und denke dasn guter preis, verdeck sitze und diff bekommt man für 600, dann ist er zustand 2-3

    mfg