War der nicht aus Bruchsal?.............

  • ........der war doch gerade erst in der Versteigerung von nem Typen in Bruchsal?
    Wie kann er dann erster Hand von "zwei" Frauen sein.
    Gruß Markus
    http://cgi.ebay.de/BMW-320-6-e21_W0QQitemZ4576238398QQcategoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem
  • Habe mir gerade die Bilder von dem E21 aus Herne angesehen.
    Paßt eine 323i Auspuffanlsge ohne weiteres an einen 320/6????
    Oder ist da noch Mehrarbeit erforderlich? Ab wo unterscheiden sich die Auspuffanlagen? Sind die Krümmer gleich?[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/keineahnung2.gif][Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/keineahnung2.gif]

    >........der war doch gerade erst in der Versteigerung von nem Typen in Bruchsal?
    >Wie kann er dann erster Hand von "zwei" Frauen sein.
    >Gruß Markus
    >http://cgi.ebay.de/BMW-320-6-e21_W0QQitemZ4576238398QQcategoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem
  • Die Krümmer und die Hosenrohre sind gleich.

    Der Rest kann vom 323er übernommen werden, allerdings müssen auf der Beifahrerseite noch die Halterungen für den Schalldämpfer angebracht werden, soweit ich weis.

    mfg, Sam


    >Habe mir gerade die Bilder von dem E21 aus Herne angesehen.
    >Paßt eine 323i Auspuffanlsge ohne weiteres an einen 320/6????
    >Oder ist da noch Mehrarbeit erforderlich? Ab wo unterscheiden sich die Auspuffanlagen? Sind die Krümmer gleich?[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/keineahnung2.gif][Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/keineahnung2.gif]
    >>........der war doch gerade erst in der Versteigerung von nem Typen in Bruchsal?
    >>Wie kann er dann erster Hand von "zwei" Frauen sein.
    >>Gruß Markus
    >>http://cgi.ebay.de/BMW-320-6-e21_W0QQitemZ4576238398QQcategoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem