320/6 zum schlachten/120€/München

  • Hallo E21-Fahrer,

    mein 320/6 steht leider immer noch auf dem Hof. Nachdem ihn komplett keiner wollte hab ich einem E21-Kollegen die Fahrertür und die Alus abgetreten.
    Will denn wirklich niemand einen kompletten, laufenden (Probefahrt), 170tkm alten Motor Bj.80? Zahnriemen/Wasserpumpe/Thermostat/Zündkerzen/Luftfilter vor 15tkm neu, Öl vor Abmeldung im Herbst gewechselt.
    Mit Auto (Schiebedach, BMW-Sportlenkrad, 4-Gang) jetzt 120 Euro (Batterie behalt ich für meinen 316er, Recaro-Sitze kosten extra bei Interesse).
    Auto steht bei München, abgemeldet, kein TÜV, fahrbereit.

    Gruß an alle anderen E21-Fahrer!

    Sebastian
  • >Hallo E21-Fahrer,
    >mein 320/6 steht leider immer noch auf dem Hof. Nachdem ihn komplett keiner wollte hab ich einem E21-Kollegen die Fahrertür und die Alus abgetreten.
    >Will denn wirklich niemand einen kompletten, laufenden (Probefahrt), 170tkm alten Motor Bj.80? Zahnriemen/Wasserpumpe/Thermostat/Zündkerzen/Luftfilter vor 15tkm neu, Öl vor Abmeldung im Herbst gewechselt.
    du hast post
    >Mit Auto (Schiebedach, BMW-Sportlenkrad, 4-Gang) jetzt 120 Euro (Batterie behalt ich für meinen 316er, Recaro-Sitze kosten extra bei Interesse).
    >Auto steht bei München, abgemeldet, kein TÜV, fahrbereit.
    >Gruß an alle anderen E21-Fahrer!
    >Sebastian
  • Was ist den für ein Sportlenkrad drinne? Was soll es kosten?

    Gruß,

    Volkert


    >Hallo E21-Fahrer,
    >mein 320/6 steht leider immer noch auf dem Hof. Nachdem ihn komplett keiner wollte hab ich einem E21-Kollegen die Fahrertür und die Alus abgetreten.
    >Will denn wirklich niemand einen kompletten, laufenden (Probefahrt), 170tkm alten Motor Bj.80? Zahnriemen/Wasserpumpe/Thermostat/Zündkerzen/Luftfilter vor 15tkm neu, Öl vor Abmeldung im Herbst gewechselt.
    >Mit Auto (Schiebedach, BMW-Sportlenkrad, 4-Gang) jetzt 120 Euro (Batterie behalt ich für meinen 316er, Recaro-Sitze kosten extra bei Interesse).
    >Auto steht bei München, abgemeldet, kein TÜV, fahrbereit.
    >Gruß an alle anderen E21-Fahrer!
    >Sebastian
  • Mmmmh,

    Motor nein, Recaros ja - je nach Zustand. Zierteile und Glas wenn gut - immer. Welche Felgen? Gäbe es eine Möglichkeit, die Teile per Mitnahmegelegenheit nach Köln zu bekommen? Klingt inquisitorisch,gell? Ist aber nicht so gemeint...
  • brauche dringend querlenker hinten links! mach mir nen guten preis und ich bin glücklich, ach ja,schienwerfer vorn links könnt ich auch gebrauchen!
  • Die Recaros sind in gebrauchtem aber brauchbaren Zustand. Fahrersitz ist an einer kritischen Stelle links genäht worden, ca. fünf cm. Die Alpina-Felgen geb ich nicht her, ich schraub noch Stahlfelgen drauf. Die Frontscheibe hat einen kleinen Steinschlag, sonst ist das Glas gut.
    Wie das mit der Mitnahmegelegenheit laufen soll musst Du präzisieren, ich habe aber keine Zeit die Teile alle für Dich auszubauen!

    Gruß
    Sebastian

    >Mmmmh,
    >Motor nein, Recaros ja - je nach Zustand. Zierteile und Glas wenn gut - immer. Welche Felgen? Gäbe es eine Möglichkeit, die Teile per Mitnahmegelegenheit nach Köln zu bekommen? Klingt inquisitorisch,gell? Ist aber nicht so gemeint...
  • Nun, ich dachte, falls Du oder ein Bekannter "hier oben" zu tun hätte, könnte er die Dinger vielleicht mitbringen. Ich selbst komme leider in der nächsten Zeit nicht in den Süden. Da Du aber sowieso keine Zeit zum Ausbauen hast, wirds also nichts werden. Trotzdem danke für die Infos.


    ... ich habe aber keine Zeit die Teile alle für Dich auszubauen!
    >Gruß
    >Sebastian