Gurte hinten Baur Cabrio

  • Hi Leute, habe seit 18 Jahren einen schönen 78er e21 Baur, der immer wieder restauriert wurde und nunmehrt 1A darsteht. Da ich Familie habe möchte ich natürlich hinte Gurte haben, was bei Baur mit runtergeklappten Verdeck und ohne die Bestigung an der C Säule nicht ganz einfach ist. Es gibt ja auch Baur's nach 1980 und da ware Gurte hinten pflicht. Hat einer von Euch so ein Fahrzeug und kann mir ein paar Bilder mit der Gurtführung schicken? Wäre wirklich prima.

    Gruß

    Loehli

  • >Hi Leute, habe seit 18 Jahren einen schönen 78er e21 Baur, der immer wieder restauriert wurde und nunmehrt 1A darsteht. Da ich Familie habe möchte ich natürlich hinte Gurte haben, was bei Baur mit runtergeklappten Verdeck und ohne die Bestigung an der C Säule nicht ganz einfach ist. Es gibt ja auch Baur's nach 1980 und da ware Gurte hinten pflicht. Hat einer von Euch so ein Fahrzeug und kann mir ein paar Bilder mit der Gurtführung schicken? Wäre wirklich prima.
    >Gruß
    >Loehli

    wo kommst du denn her?
    wenn du aus der nähe von bonn kommst kannst du dir das bei meinem live ansehen
    ansonsten muss ich mal ein paar bilder machen
    gruss
    WBvT61

  • >>Hi Leute, habe seit 18 Jahren einen schönen 78er e21 Baur, der immer wieder restauriert wurde und nunmehrt 1A darsteht. Da ich Familie habe möchte ich natürlich hinte Gurte haben, was bei Baur mit runtergeklappten Verdeck und ohne die Bestigung an der C Säule nicht ganz einfach ist. Es gibt ja auch Baur's nach 1980 und da ware Gurte hinten pflicht. Hat einer von Euch so ein Fahrzeug und kann mir ein paar Bilder mit der Gurtführung schicken? Wäre wirklich prima.
    >>Gruß
    >>Loehli
    >wo kommst du denn her?
    >wenn du aus der nähe von bonn kommst kannst du dir das bei meinem live ansehen
    >ansonsten muss ich mal ein paar bilder machen
    >gruss
    >WBvT61

    Hi, Bonn liegt so gar nicht in meiner Gegend. Ich komme aus Hamburg. wäre also klasse ein paar Bilder zu bekommen.

    Gruß

    Loehli

  • >>>Hi Leute, habe seit 18 Jahren einen schönen 78er e21 Baur, der immer wieder restauriert wurde und nunmehrt 1A darsteht. Da ich Familie habe möchte ich natürlich hinte Gurte haben, was bei Baur mit runtergeklappten Verdeck und ohne die Bestigung an der C Säule nicht ganz einfach ist. Es gibt ja auch Baur's nach 1980 und da ware Gurte hinten pflicht. Hat einer von Euch so ein Fahrzeug und kann mir ein paar Bilder mit der Gurtführung schicken? Wäre wirklich prima.
    >>>Gruß
    >>>Loehli
    >>wo kommst du denn her?
    >>wenn du aus der nähe von bonn kommst kannst du dir das bei meinem live ansehen
    >>ansonsten muss ich mal ein paar bilder machen
    >>gruss
    >>WBvT61
    >Hi, Bonn liegt so gar nicht in meiner Gegend. Ich komme aus Hamburg. wäre also klasse ein paar Bilder zu bekommen.
    >Gruß
    >Loehli


    ich schau mal was ich machen kann
    ich kann dir aber nicht versprechen bilder von der kofferraum zu machen weil dieser ausgebaut ist
    gruss
    WBvT61

  • Wenn du es von Hamburg bis 22113 Oststeinbek schaffst [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif] kannst du dir das auch dort anschauen.

    Gruß,

    Volkert

    >>>>Hi Leute, habe seit 18 Jahren einen schönen 78er e21 Baur, der immer wieder restauriert wurde und nunmehrt 1A darsteht. Da ich Familie habe möchte ich natürlich hinte Gurte haben, was bei Baur mit runtergeklappten Verdeck und ohne die Bestigung an der C Säule nicht ganz einfach ist. Es gibt ja auch Baur's nach 1980 und da ware Gurte hinten pflicht. Hat einer von Euch so ein Fahrzeug und kann mir ein paar Bilder mit der Gurtführung schicken? Wäre wirklich prima.
    >>>>Gruß
    >>>>Loehli
    >>>wo kommst du denn her?
    >>>wenn du aus der nähe von bonn kommst kannst du dir das bei meinem live ansehen
    >>>ansonsten muss ich mal ein paar bilder machen
    >>>gruss
    >>>WBvT61
    >>Hi, Bonn liegt so gar nicht in meiner Gegend. Ich komme aus Hamburg. wäre also klasse ein paar Bilder zu bekommen.
    >>Gruß
    >>Loehli
    >
    >ich schau mal was ich machen kann
    >ich kann dir aber nicht versprechen bilder von der kofferraum zu machen weil dieser ausgebaut ist
    >gruss
    >WBvT61

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • >Wenn du es von Hamburg bis 22113 Oststeinbek schaffst [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif] kannst du dir das auch dort anschauen.
    >Gruß,
    >Volkert
    >>>>>Hi Leute, habe seit 18 Jahren einen schönen 78er e21 Baur, der immer wieder restauriert wurde und nunmehrt 1A darsteht. Da ich Familie habe möchte ich natürlich hinte Gurte haben, was bei Baur mit runtergeklappten Verdeck und ohne die Bestigung an der C Säule nicht ganz einfach ist. Es gibt ja auch Baur's nach 1980 und da ware Gurte hinten pflicht. Hat einer von Euch so ein Fahrzeug und kann mir ein paar Bilder mit der Gurtführung schicken? Wäre wirklich prima.
    >>>>>Gruß
    >>>>>Loehli
    >>>>wo kommst du denn her?
    >>>>wenn du aus der nähe von bonn kommst kannst du dir das bei meinem live ansehen
    >>>>ansonsten muss ich mal ein paar bilder machen
    >>>>gruss
    >>>>WBvT61
    >>>Hi, Bonn liegt so gar nicht in meiner Gegend. Ich komme aus Hamburg. wäre also klasse ein paar Bilder zu bekommen.
    >>>Gruß
    >>>Loehli
    >>
    >>ich schau mal was ich machen kann
    >>ich kann dir aber nicht versprechen bilder von der kofferraum zu machen weil dieser ausgebaut ist
    >>gruss
    >>WBvT61

    gruss
    Loehli

  • >Wenn du es von Hamburg bis 22113 Oststeinbek schaffst [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif] kannst du dir das auch dort anschauen.
    >Gruß,
    >Volkert
    >>>>>Hi Leute, habe seit 18 Jahren einen schönen 78er e21 Baur, der immer wieder restauriert wurde und nunmehrt 1A darsteht. Da ich Familie habe möchte ich natürlich hinte Gurte haben, was bei Baur mit runtergeklappten Verdeck und ohne die Bestigung an der C Säule nicht ganz einfach ist. Es gibt ja auch Baur's nach 1980 und da ware Gurte hinten pflicht. Hat einer von Euch so ein Fahrzeug und kann mir ein paar Bilder mit der Gurtführung schicken? Wäre wirklich prima.
    >>>>>Gruß
    >>>>>Loehli
    >>>>wo kommst du denn her?
    >>>>wenn du aus der nähe von bonn kommst kannst du dir das bei meinem live ansehen
    >>>>ansonsten muss ich mal ein paar bilder machen
    >>>>gruss
    >>>>WBvT61
    >>>Hi, Bonn liegt so gar nicht in meiner Gegend. Ich komme aus Hamburg. wäre also klasse ein paar Bilder zu bekommen.
    >>>Gruß
    >>>Loehli
    >>
    >>ich schau mal was ich machen kann
    >>ich kann dir aber nicht versprechen bilder von der kofferraum zu machen weil dieser ausgebaut ist
    >>gruss
    >>WBvT61
    Hallo Loehli,

    ich wohne in der direkten Nähe von Kiel zum direkten Anschauen?
    Gruss
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!